• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Homosexualität

Ich habe nicts Gegen Homosexuelle. Ich bin dafür das sie heiraten dürfen etc. Noch dazu sind Schwule Männer ( nicht lachen)= meistens bessere kollegen und Freunde.
Sie verstehen einfach manche sachen besser. Ich finde es gut das es Homosexuele Clubs gibt. Da kann man auch Partner finden.
 
Werbung:
Ich habe ganz und gar nichts gegen Homosexuelle, jetzt egal ob lesbisch oder schwul. Ich finden es echt total doof das manche Menschen die Leute verurteilen oder meiden die Homosexuelle sind. Was können denn sie dafür? Ich finde jeder sollte den Menschen lieben zu dem es einen hinzieht. Ich bin manchmal echt traurig wie Menschen reagieren können. Mein bester Freund ist auch schwul. Ich mag ihn sehr sehr gern und würde in niemals missen wollen. Ich bin sehr froh das es ihn gibt. Man kann klasse mit ihm reden und er ist immer für einen da. Mich hat es noch nie gestört das er schwul ist!!!
 
In meinem Freundeskreis sind einige Leute die bi sind + ich find das absolut ok. Ich finde es überhaupt nicht abstossend wenn man das selbe Geschlecht liebt. Wir leben im 21.Jahrhundert + da sollte man schon tolerant genug sein um Homosexualität bzw Leute die bi sind zu akzeptieren. Es sind ja genauso nur Menschen + nur weil die das selbe Geschlecht lieben sind sie ja nicht krank so wie leider viele sagen die das nicht akzeptieren.
 
Hi. Also ich finde, dass Homosexualität ganz normal ist! Mein Bruder hat homosexuelle Freunde, die alle richtig nett sind. Sogar netter als manche andere!

Eames
 
ich finde homosexuelle völlig in ordnung und bin auch dafür dass sie heiraten dürfen.
das thema wird leider immer noch zu untertolleriert.
und wie katki bereits sagte, die sind bessere kollegen..
ich kenn auch einen schwulen jungen aus meiner nachbarschaft und der ist viel netter als all die andern. :)
ich hoffe die welt wird es eines tag voll und ganz akzeptieren...
 
Phoebefan schrieb:
Nun gut, ich bin da vielleicht etwas voreingenommen, da ich selbst lesbisch bin. Wie denkt ihr über dieses Thema???


Hey ich finds toll das du so offen darüber redest!!! :zustimmen
Einige sind da nicht so!
Finds echt toll das du so ehrlich bist ;) :zustimmen

Liebe Grüße Aviva-Viviana

Ich selbst finde es ganz normal!!! Soll doch jeder lieben wen er will!
 
Also ich versteh auch nicht was Leute gegen Homosexualität haben.

ich kenn zwar niemand der lesbisch/schwul oder bi ist persöndlich, aber ich find das voll nicht schlimm...

ich meine man kann ja nicht planen in wenn man sich verliebt, solange man glücklich ist :)

Ich finds auch gut, das man heiraten darf und so...

Mein Vater aber ekelt sich mega vor Homosexuellen, und sagt auch das sollte verboten werden und so, dann kommt er immer, das tiere auch nicht Homosexuel sind, und das in der bibel auch niemand homosexuell ist. nun ja ich versthes ja nicht, es sind ja alle menschen gleich.

Ach ja, bei uns in der Schweiz ist ja doch ein Pfarrer schwul aber keine ahnung, ob ihm jetzt sein Titel abgezogen wird...
 
Also ich habe auch nichts gegen Lesben oder Schwule, sie sind doch auch nur Menschen und jeder hat seine Rechte!
 
ich finde homosexualität nichts schlimmes! leider habe ich bis jetzt aber damit nur schlechte erfahrungen gemacht: einer meiner (ex-...) besten freunde (schwul) hat mich ziemlich enttäuscht, meine erste große liebe war schwul... aber ich habe überhaupt nichts gegen schwule oder lesben!
 
So da vor kurzem darüber entsetztlich diskutiert wurde sag ihc jetzt auch was dazu. Also: An alle Menschen (und lob gott ich denke es gibt keine in diesem Forum) die etwas gegen Homosex. haben: Stellt euch vor dass bei diesen zwei Männern statt einem Mann eine Frau wäre. Ja dann würds heißen : ja das ist doch normal aber wenn sich gleichgeschlechtliche Paare küssen. Igitt, seht mal die knutschen! Oh mann, das könnte ich bei jedem hetero Paar auch sagen: Igitt, schau die küssen sich mit der Zunge! Oder zum Beispiel du hast einen Freund Du verstehst dich total gut mit ihm...Eines Tages erzählt er dir das er schwul ist und auf einmal wendest du dich ab! Nicht dass ich das getan habe ich finde homosexualität VÖLLIG in Ordnung. Ich meine, wie muss er sich fühlen, man wird von der halben Welt sowieso abgestoßen und dann wendet sich der beste Freund auch noch ab? Echt toll....Vor allem denken dann viele Frauen lesben könnten was von ihnen wollen....aber das ist ja echt lächerlich....Homosexualität ist völlig ok Jeder soll so leben und lieben wie und wen er will.

PS: Ich find es echt sch**** dass Homo-paare nicht heiraten und keine Kinder adoptieren dürfen (oder dürfen sie adoptieren)

Mit überzeugten Standpunkten:

eure, Cleo
 
man soll alle menschen so akzeptieren wie sie sind;)
aber es gibt leider viele deppen in unserer welt ,die anscheined streit suchen!
bussi shiny
 
ich hab auch nichts geben menschen, die homosexuell sind. es spielt ja keine tolle ob man jetzt einen mann oder eine frau liebt. liebe ist liebe!!! es ist vielleicht einfach für viele ungewohnt, wenn man zwei frauen oder zwei männer miteinander knutschen sieht aber eigentlich ist es ja nichts anderes... ich kenne jetzt persönlich niemanden, der lesbisch oder schwul ist, aber ich denke das würde mich nicht stören...
 
Als ich das hier gesehen habe musste ich einfach mal staten. Ich habe absolut nichts gegen Homosexuelle. Es sind auch nur Menschen und sie zu beleidigen, diskriminieren, ausschließen etc. nur weil sie das gleiche Geschlecht lieben finde ich total dumm. Man sollte viel toleranter sein. Die Leute die abfällig über Homosexuelle , aber auch Übergewichtige, schwächere Menschen usw. reden sind wirklich nicht besonders helle. (Vielleicht kommt meine Meinung daher, dass ich angeblich schwul sein soll, nur weil ich eine beste Freundin anstatt eines besten Freundes habe und ich so eine Behauptung auch lächerlich finde)
 
Also meine Meinung zu Homosexuellen, wieso sollte ich mit dennen nicht auskommen? Sind sie anders?? Bin ich anders nur weil ich mich ab und an nicht eingliedern will? Nein schwule sind nicht anders ich kenn sogar 2 mit dennen ich in der grossen Party um die Häuser gezogen bin und genauso meinen Spass hatte (habe den Kontakt verloren) Jeder mensch ist bei mir gleich das einzige was ich zb nicht mag sind Leute die Vorurteile haben (obwohl die jeder ein bisschen mehr ein bisschen weniger hat) natürlich nur die die die starken vorurteile haben überhaupt gegen homosexuelle oder rassisten, und noch eine art die ich nicht mag sind die schläger typen egal aus welchen Land sie kommen. Ok zurück zum Thema, persönlich hab ich nichts gegen sie komme mit ihnen aus so wie mit anderen Menschen den sie sind es ja auch. Solange er weiss das ich eine Freundin habe und ich kein interesse an seines gleichen habe ist es egal und ich habe noch keinen homosexuellen gesehen der mich zu etwas zwingen wollte. Also ob so oder so ich versuche mit jedem auszukommen

LG Alex alias Shadow101
 
Werbung:
hier ein paar gedanken zum thema:

ich bin auch dafür, dass homosexuelle heiraten dürfen sollen, denn auf dem gebiet der liebe und der beziehungen dürfte es meiner meinung nach keine vorschriften geben! ich habe mich schon öfters gefragt, warum sich menschen (und hier möchte ich besonders unsere werten politiker ansprechen) die freiheit nehmen und anderen (oder "andersartigen"?) leuten vorschreiben, was sie zu tun haben oder nicht, ob sie nun heiraten dürfen oder nicht usw. ... (gelobt sei der niederländische staat, in dem das nicht der fall ist!)
dies ist ein radikaler eingriff in die persönlichkeit und privatsphäre eines jeden betroffenen!

sicherlich ist es vielleicht ungewohnt, zwei männer oder frauen auf der straße anzusehen, die sich küssen, aber was bitteschön sollte daran anstößig oder wie man es bei uns bei versch. diskussionen immer wieder hört "grauslig" sein?

ehrlich gesagt finde ich aber trotz allen zorns, der in mir hochsteigt, wenn ich sehe, wie sich der staat auf diesem wichtig macht, nicht, dass dieses thema so extrem breitgetreten und darüber ewig lang diskutiert werden sollte.
das hat vor allem den grund, dass menschen, die schon von vornherein eine negative einstellung gegen homosexuelle haben und diese sogar verabscheuen auch durch eine umfangreiche "aufklärung" auf diesem gebiet nicht von ihrer meinung abweichen werden, egal, was man versucht.

klingt zwar furchtbar, ist aber so...
 
Zurück
Oben