• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Homöopathie

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
Meine Mom versucht, wenn ich oder mein Bruder krank sind, zu allererst, ob es sich mit Globolie (schreibt man das so??) bessert. Wenn man das richtige verwischt, kann es innerhalb von Minuten besser werden.
Was habt ihr für Erfahrungen?? Und was haltet ihr von homeopathischen Behandlungen??
 
Werbung:
Macht meine Mutter bei mir auch, weil sie der Ansicht ist, dass ich auf diese homöopathischen Mittel sehr gut anspreche... Ich hab nichts dagegen und finde diese Art 'Medikamente' auch sehr gut, wenn man (so wie ich) gut darauf anspricht und auch eine Besserung eintritt.
Nimmt deine Mutter bei allen eurer Krankheiten homöopathische Mittel oder nur bei manchen?
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
meine mutter gibt mir und meinem bruder auch immer homeopathische Mittel wenn wir krank werden bzw. sind.
uns haben sie bis jetzt eigentlich immer geholfen und manchesmal die genesung beschleunigt :zustimmen
ich glaub wir haben so ziemlich alle von diesen homeopathischen mitteln zu hause, weil egal wellche krankheit auftritt meine mutter immer bestens darauf vorbereitet ist und einen immer mit den passenden medikamenten "vollstopft" ;) :D
lg
 
Naja meine Ärztin ist auch auf naturheilverfahren spezialisiert und sie versucht immer ersteinmal mit den Naturmitteln etwas zuerreichen, bevor sie Chemie einsetzt, außer es ist so schlimm, das es nicht anders geht.
ich selber finde es nicht schlecht und bin selber auch schon sehr oft mit Naturheilmitteln gut gefahren,. sodas ich mir den Arzt sparen konnte:)
Ich habe mehr homeopathischen mittel, wenn überhaupt, zuhause, als den ganzen chemie mist :zustimmen
 
@Amuthiel: Meine Mom versuchts immer erst mit Homeophatie und wenn ihre Mittel nicht wirken geht sie mit uns zum Arzt und der gibt uns dann seine homeophatischen Mittel... Die funktionieren dann meistens auch recht gut :)
 
Mein Hausarzt verschreibt zu allererst homeopatische Mittel, solange er der Überzeugung ist, dass es damit besser werden könnte. Das war bis jetzt meistens der Fall. Zum Glück bin ich nach meiner Mandelop (vor einem Jahr) nicht mehr krank gewesen.
Ich finde es auch ehrlich gesagt sehr gut. Bis jetzt haben die homeopatischen Mittel immer geholfen und sie haben mich auch nicht so fix und foxy gemacht wie die chemischen. Von daher würde ich immer erst zu homeopathischen Mitteln greifen, als zu chemischen.
 
White Shadow schrieb:
meine mutter gibt mir und meinem bruder auch immer homeopathische Mittel wenn wir krank werden bzw. sind.
uns haben sie bis jetzt eigentlich immer geholfen und manchesmal die genesung beschleunigt :zustimmen
ich glaub wir haben so ziemlich alle von diesen homeopathischen mitteln zu hause, weil egal wellche krankheit auftritt meine mutter immer bestens darauf vorbereitet ist und einen immer mit den passenden medikamenten "vollstopft" ;) :D
lg

Bei uns ist das genauso, und wenn sie dann mal nicht mehr weiter weiß, geht's zum Heilpraktiker.
 
Werbung:
Zurück
Oben