1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly's Ohrringe

Dieses Thema im Forum "Holly Marie Combs - Piper Halliwell" wurde erstellt von Piper88, 23 Mai 2002.

1. Piper88

Piper88 Guest

Hi!

Ich bin hier ganz neu hier also ich kenne mich noch nicht hier aus habe aber trotzdem eine Frage!!!Wißt ihr wie viele Ohrlöcher Holly am rechten Ohr hat??Am linken hat sie eins aber am rechten weiß ich nicht!!!Wäre echt nett wenn ihr mir antwortet!!!Eure Piper88

2. Cat

Cat New Member

Ich glaub sie hat am rechten Ohr auch nur eins.

3. Alyssa Milano

Alyssa Milano New Member

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (PiperHalliwellWyatt @ 23 Mai.  2002, 18:57)Ich glaub sie hat am rechten Ohr auch nur eins.
    Ja, sie hat an beiden Ohren nur ein Loch warum fragst du??*neugierheit* :eyes: &nbsp;:blush:

4. Piper88

Piper88 Guest

Hi!

Danke ich wollte mal wissen weil ich manchmal auf Bildern 3 und dann mal wieder nur 1 Ohrring sehe!Aber jetzt weiß ichs!Noch ne Frage wie bekomme ich die Bilder oder wie kann ich ich diese
    Sprüche von den Mädels schreiben?Bye Piper88 :colgate:

5. Nico

Nico Guest

Meinst du &quot;fas Bild unter den Namen&quot;? Das ist ein Avatar, um dir einen bereits vorhandenen auszuchen oder einen eignen zu nehmen, gehst du oben auf Kontroll Center &gt;&gt; Persönliche Infos &gt;&gt; Avatar Optionen.

Und um eine Signatur einzufügen: Kontroll Center &gt;&gt; Persönliche Infos &gt;&gt; Profil ändern.

Doch das nächste mal stelle diese Frage bitte in Wo brennts denn, Leo?. Das Forum ist extra für solche Fragen gedacht, doch auch dort gibt Themen dazu schon, z.B. das: Profil

Nico

6. Piper88

Piper88 Guest

Hi!

Nochmal danke es hat geklappt wie du siehst!:)Und sorry aber wie gesagt ich bin neu hier!
    Bye Piper88 :p

7. Alyssa Milano

Alyssa Milano New Member

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Piper88 @ 23 Mai.  2002, 21:41)
    Für was sagst du denn entschuldigung, so gings mir zuerst auch :blush:

Deine Alissa

8. Night

Night Well-Known Member

mir gehts mit den ohrringen genauso...

9. MagicAnja

MagicAnja New Member

Also wenn sie manchmal 3 Hat, dann muss sie doch noch ein Loch gestochen haben, oder? Ich glaube kaum, dass sie so klemmdinger trägt. Kann denn mal jemand ein solches Bild posten?

10. Night

Night Well-Known Member

ich hab heute in picket frences gesehen, das holly im einen ohr 2 ohrlöcher und im anderen3 hatte. ich weiß natürlich nicht, ob das immernoch so ist, schließlich ist picket frences ja schon älter...

11. ~Tink~

~Tink~ New Member

@MagicAnja
    Das seh ich auch so!
    Sind die Bildser den schon at?

Ich denke weniger das sie sich künstlich zeug anhängt oder so!

12. pipaprph

pipaprph New Member

Hi,

Also ich hab bis jetzt nur jeweils eins auf
    beiden Ohrläppchen gesehen!!!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden