1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly's Haus

Dieses Thema im Forum "Holly Marie Combs - Piper Halliwell" wurde erstellt von lightning, 10 Juli 2002.

1. lightning

lightning Guest

hi!
    Ich hab einige Bilder von Holly Haus gefunden:

Wie egfällt es euch? ich finde, es schaut gemütlich aus!

2. spidergirl

spidergirl Guest

hi!
    Ich finde das Haus gemütlich. Ein bischen Altmodisch vielleicht, aber wircklich toll.  :)

@AlyssaMilano
    wo befindet sich ihr haus?
    Ich weiß es leider nicht!  :blush:

3. Kleene_Fee

Kleene_Fee New Member

@AM Danke für die Bilder !

Mir gefällt ihr Haus schon, sieht gemütlich aus !

4. Piper88

Piper88 Guest

Hi!

Naja was soll man sagen*g*Altmodisch!!!*lol*Aber gemütlich jetzt weiß ich was ich und Holly gemeinsam haben!!!!!!!!!Unser Haus is auch altmodisch aber sehr gemütlich!!!!Und wer weiß wieviel das Pferd da gekostet hat!!!!!! :eyes:  :eyes:  :)  :p

5. lightning

lightning Guest

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (spidergirl @ 11 Juli.  2002, 13:42)@AlyssaMilano
    wo befindet sich ihr haus?
    Keine Ahnung![​IMG]

6. Nico

Nico Guest

Also ich finde ihre Einrichtung toll! :) Wirklich supi, würde es selbst modern einrichten, finde das aber trotzdem stark. Es paßt zu ihr, finde ich.

Ich glaube, ihr Haus den in New York. Sie hat aber ein Appartment in Los Angeles, da dort ja immer gedreht wurde. Habe ich zumindest mal von einem Jahr ca. gelesen, weiß nicht, ob es stimmt.

Nico

7. Zauberhafte Phoebe

Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

Wow, Holly wohnt sehr schön und gemütlich! :eyes:
    In sowas würd ich auch gleich einziehn. *g*

8. Alyssa Milano

Alyssa Milano New Member

Wunder schön doch Lyssies Haus gefällt mir besser ;) &nbsp;:lol:

9. Piper601

Piper601 Guest

Ich find auch dass des super zu Holly passt ...schließlich ist sie ja so lieb und so brav...*g* da passt des Altmodische echt !!! &nbsp;:D
    Die Schuhe die da stehen ,meint ihr die gehören ihr ?? Weil wenn ja dann sieht man ja mal wieder wie klein sie und ihre Füße sind ;)

10. Claire

Claire Guest

Ja, ist echt gemütlich ! :eyes:

Ich finde, dass muss ich jetzt hier noch mal sagen, weil man das auf dem Foto so gut sieht, dass Holly voll schöne Hände hat.

11. Kamui

Kamui Guest

Ich finde das Haus auch total gemütlich. gerade weil es so altmodisch eingerichtet ist!

12. Also ich finde das Haus sehr schön.Man würde garnicht glauben das da drinnen ein Star wohnt.

13. Miyasama

Miyasama New Member

Schön, so ein Haus möchte ich auch einmal besitzen *träum*
    Aber leider hab' ich net so viel Cash... :eek:rangecry:

14. Conan

Conan Guest

Zitat (Holly Mari combs @ 16 Aug. 2002,18:59)Also ich finde das Haus sehr schön.Man würde garnicht glauben das da drinnen ein Star wohnt.
    eher ne omi &nbsp;:D &nbsp;;)

Aber sonst is es echt gar nicht so schlecht. Ich frag mich nur warum Holly (&amp; Lyssa) soviel Zeug haben? Da hat man ja kaum platz!

15. Sweet Piper

Sweet Piper Active Member

Also ich würd sofort zu Holly ziehen &nbsp;:D &nbsp;und mit ihr eine WG gründen &nbsp;:D &nbsp;genug Platz hat es ja &nbsp;:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden