• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly's Frisuren [inklusive Bilder]

piperstarkgeschminkt.jpg

So find ichs sie voll schick. Das könnte sie öfters mal machen, aber auch wenn sie die Haare normal hat gefällt sie mir sie gefällt mir halt besonders weil sie natürlich ist.
 
Werbung:
Ich finde Pipers Haare sehr schön!Sie hat so seidige, lange, glatte Haare.
Sie sieht eigentlich mit offenen Haaren am schönsten aus!
Aber wenn sie die Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden hat ist sie auch wunderschön!
Sie ist einfach immer wunderschön!

Glg
 
Ich find Pipers Haare auch wuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön :rofl: :zustimmen
Am besten gefallen mir ihre langen, offenen Haare und wenn sie Locken hat :)
 
Ich finde auch sie hat wunderschöne Haare. Am besten finde ich kommt ihr:
Offene, unten oder ganz gelockte Haare.

Aber auch andere Frisuren kommen ihr gut, ich finde sie sieht ab der dritten Staffel "hübsch aus". Die Schulterlangen Haare mit den Stirnfransen kamen ihr nicht so besonders.

Machts gut eure Lady Holly
 
Ja, Holy hat echt tolle Haare. Da bin ich richtig neidisch. In der 1.Staffel fand ich die Frisur nicht so toll aber ab der 2. Staffel ist sie ok.
 
Frisuren?ich mag Holly ganz gerne aber Frisuren sind das nicht wirklich für mich...öfters hat si nur glatte Haaren und schon ist Schluss...und wenn sie endlich ein bisschen Welle hat ist das schon zu viel...das ist kein Vorwurf oder so aber naja irgend wie schade....sie könnte sooo viel machen....
lg _rory_
 
Ich finde auch, das ihre Frisur eigentlich immer die selbe ist (außer zu besonderen Anlässen). Vor allem wenn man sie mit Phoebe vergleicht, die ihr äußeres ja wirklich ständig wechselt, bleibt Piper eigentlich die meiste Zeit beim selben Style. Was aber nicht heißt, dass ich den nicht mag - sie sieht eigentlich immer natürlich schön aus. :zustimmen
 
Nixe schrieb:
Ich finde auch, das ihre Frisur eigentlich immer die selbe ist (außer zu besonderen Anlässen). Vor allem wenn man sie mit Phoebe vergleicht, die ihr äußeres ja wirklich ständig wechselt, bleibt Piper eigentlich die meiste Zeit beim selben Style. Was aber nicht heißt, dass ich den nicht mag - sie sieht eigentlich immer natürlich schön aus. :zustimmen

Stimmt zwar..........
 
PlugInBaby schrieb:
mir gefällt sie mit langen, glatten haaren ohne Pony am besten.

mir auch, aber ich finde, dass ihr mit den schönen langen Haaren alle Frisuren gut stehen, und die sind auch oft echt super toll. Ne zeit lang hatte sie doch immer nen Pferdeschwanz mit so einer Lederspange hinten zugemacht, des fand ich auch schön.

Charmed%20-%20(Holly%20Marie%20Combs)%20poster01.jpg


diese Frisur meinte ich, die find ich auch voll schön!!!
 
AW: Holly's Frisuren [inklusive Bilder]

Also in der ersten Staffel hatte sie ja noch einen kurzen Poni, da finde ich sah sie richtig brav aus =) aber ab der zweiten Staffel fand ich ihre Haare echt traumhaft schön...ich wünschte ich hätte so schöne,gewellte Haare *träum*
 
Werbung:
AW: Holly's Frisuren [inklusive Bilder]

p3charmedgirl schrieb:
Also in der ersten Staffel hatte sie ja noch einen kurzen Poni, da finde ich sah sie richtig brav aus =) aber ab der zweiten Staffel fand ich ihre Haare echt traumhaft schön...ich wünschte ich hätte so schöne,gewellte Haare *träum*

Da kann ich dir eigentlich nur zustimmen.
In der ersten Staffel fand ich ihre Haare nicht so super, aber ab der 2.ten Staffel hatte sie wirklich tolle Haare.
Hauptsächlich hat sie allerdings in der 5. STaffel gefallen, denn da hatte sie auch öfters etwas Locken :D
 
Zurück
Oben