• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollys Erstbesetzung

MagicAnja

1.000er-Club
Registriert
13 Oktober 2002
Beiträge
1.161
Ort
Bern(hauptstadt Schweiz)
Ich habe auf www.pruedence.de.vu folgendes gelesen:

Holly Fields war ursprünglich die Besetzung für die Rolle der Piper Halliwell, doch auf Drängen von Shannen Doherty wurde Holly Marie Combs für die Rolle besetzt. Holly Fields hatte ihren großen Durchbruch 1999 mit in dem Film Wishmaster 2: Evil never dies in dem sie die Morgana spielte. Doch in der 2. Staffel holte man die Schauspielerin für die Rolle der Mrs. Franklin in der Folge "Painted World" zurück ans Charmed Set. Holly Fields war außerdem Gaststar in Serien wie ALF, MacGyver, Falcon Quest, Unser lautes Heim, Blossom usw. sowie in Filmen wie Skandal in einer kleinen Stadt, Die Besucher, das große Erdbeben in L.A., Sway und vielen anderen.


Holly Fields:
203.jpg
308-Alison.jpg



Findet ihr, H. Fields hätte zu dem trio gepasst???


Ich hätte nicht gedacht, dass Shannen gedrängt hatte, dass H. Combs für die Rolle besetzt wird. Aber ich bin froh, dass sie es getan hatte!


Anja *smile*

Ps. Sorry, falls es dieses Thema schon gab.
 
Werbung:
na, das wusste ich noch gar nicht. Aber hatte phoebe nicht auch erst ne andere besetzung als alyssa? ich weiss nicht mehr genau wer von den dreien es war aber ich meine sie war es, die in der aller ersten folge ne andere besetzung hatte. aber dann wurde die rausgeschmissen und alyssa kam dazu.
 
dass wusste ich auch noch nicht,aber ob das wirklich stimmt is eine andere frage
 
Das habe ich auch schon gehört und ich habe auch schon irgendwo gelesen, dass eigentlich Shannen Piper spielen sollte und Holly M. Phoebe.

@MelissaJoanHart: Phoebe wurden im Pilotfilm von Lori Rom gespielt.

Das Trio wäre nicht so sexy mit Holly Fields.
 
ich habs auch schon mal gehört, irgendwo. und das shannen holly marie wollte, weiß ich auch. weil die sind ja gute freundinnen oder so!!
aber holly field hätte nicht dazugepasst finde ich!!
 
Also ich hab nur gewusst das Shannen wollt das Holly Piper spielt.Doch das wer anders die Rolle hät bekommen sollen :nein2:
Da ich Holly Fields aber nich kenn kann ich auch nich sagen ob sie zum Trio gepasst hät.
 
Hi
Ich hab auch mal gelesen dass Holly Fields zuerst mal für Holly Marie Combs hätte spielen sollen!!! Und dass Shannen gestürmt hatte sowie dass sie für die Rolle von Piper vorgesehen war!! Auch das von Lori Rom!!!
Aber Holly Fields hat trotzdem mal in Charmed mitgespielt!!! In der Folge: 2.03 Voll im Bild!!!! (Als Jane!!!)
Wusstet ihr das???
Ich hab sie nur auf dem Bild erkannt!!!
Ich denk auch dass das Trio ohne eine von ihnen nicht sooooooo toll gewesen wäe!!!!
 
Ja, sie hatte in 2.03 eine Nebenrolle! Aber ich kann mich nicht mer daran erinnern - ich wusste auch noch nicht, dass es Holly F. war und dass sie die Rolle von Holly C. ursprünglich hätte spielen sollen!

Anja *smile*
 
das wusste ich ja noch gar nicht!! zwar habe ich gewusst das holly C. duch shannen an die rolle der piper gekommen ist aber von holly f. hab ich noch nie was gehört!!
 
das wusste ich auch noch nich :verwirrt: ich finds gut das shannen gebeten hat Holly C. zu nehmen. Diese Holly F. passt irgendwie nich ins Trio.

Aber das Holly F. in Charmed "zu besuch" (in einer gastrolle meine ich *gg*) war wusste ich. :D
 
also ich wußte, dass Shannen Holly Marie vorgeschlagen hatte, aber nicht, dass eigentlich eine andere Schauspielerin schon vorgesehen war. Gut, dass Shannen sich durchgesetzt hat!!!
Ich kann mir eigentlich niemand anderen in der Rolle der Piper vorstellen...
 
Oh Gott, Holly Fields?! Die is ja wohl mal pott hässlich! Und schauspielern kann sie noch weniger als versuchen, gut auszusehen!
Bin ich froh, dass sie Combs genommen haben!
 
Werbung:
ich wusste das zwar nicht, bin aber froh, dass die andere holly piper spielt ;).......ich denk, man kann schwer sagen, ob sie dazugepasst hätte, weil wir h. combs jetzt schon seit vier staffeln gewohnt sind ;)
ciao
 
Zurück
Oben