• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollys Augenbraue(n)

Werbung:
Holly´s Augenbrauen

Hi,
ich hab gesucht ob es da Thema schon einmal gab, habs aber nicht gefunden. Ist vielleicht ein bisschen komisch, aber ich finde Holly´s Augenbraunform total schön!!! Ich hab meine auch so. Was sagt ihr dazu? (ich weiß, klingt komisch) selbst meine Mum findet die schön! :zustimmen
Jetzt seit ihr dran.
Bye Holly
 
ich finde sie auch schön!!
Sie hatte ja oben eine narbe und manchmal haben die Kosmetiker sie einfach darüber geschminkt aber das ist ein merkmal von Holly!!!????!

Ich hab meine so wie Alyssa!
 
find ich auch, dass es Holls merkmal ist. Cool, meine Freundin hat ihre auch genau wie Alyssa. Ich hab sie wir Holly*stolz*
 
die ist ntürlich, da hatt sie sich als sie klein war an nem Mamortisch angetoßen. Meiner kleinen Sis ist das selbe passiert! ; )
 
ich finde es toll,dass es ihr markenzeichen ist;)
Holly ist so hübsch,sie könnte eh nix entstellen;)
finde es auch gut,dass stars nicht immer perfekt sind,das zeigt doch,dass sie auch nur menschen sind,wie du und ich;)
~shiny~
 
Die ist echt Ich find das sieht voll cool aus...ich dachte immrer das wäre gezupft, wil auf Postern, hat sie diese "Lücke" nie.
 
ja, ich find die auch voll schön, meine mum sagt das auch immer, dass es ihr gefällt,
und jetzt weiß ich sogar warum sie das so hat, ich dachte auch es wär gezupft aber ich finde es blöd, dass sie es manchmal weggeschminkt bekommt, piper/hollie ist sehr natürliich und das soll auch so bleiben, mir gefällt das :)

liebe grüße
ein engel :hase:
 
ich glaube das die lücke auf postern etc. wegretuschiert wird weil es von leuten bearbeitet wird die halt nich wissen das es so gehört. den in der bildbearbietun bekommt man nur anweisungen hübsche machen, und evnetuell noch zusätze wie mehr burst, weniger taille und etwas mehr po. hab mal als mediengestalterin gearbeitet und da geht das so ab. man glaubt kaum was alles wegretuschtiert wird (oder dazu).
 
Ich finde Hollys Augenbrauen auch schön,mit der Narbe sieht die eine Augenbraue voll cool aus.eine Frage ,wer von euch zupft sich die Augenbrauen(will nicht extra ein neues thema anfangen) ?Ich zupf sie mir noch nicht,ich habs einmal ausprobiert,hat aber voll weh getan.Aber ich hab eh nicht so viel Augenbrauen,meine freunde fragen mich immer ob ich sie mir zupfe und ich sag immer nein und dann sagen sie immer das man das gar ned merkt weil die so gezupft aussehn,find ich irgendwie lustig :D
 
Werbung:
Hy Ihr

Ich Finde Mann Erkennt Holly Immer An Den Augenbrauen Also Wenn Ich Filme Schaue Und Ich Die Augenbraue Sehe Weiss Ich Das Ist Holly.auch Wenn Ich Alte Hefte Durchgehe Und Die Asugenbraue Sehe Weiss Ich Dass Ist Auf Jeden Fall Holly.

By Alyssa
 
Zurück
Oben