• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly sollte viel mehr bauchfreie Fotos machen!

Werbung:
mir aber auch, schließlich hatte sie ja schonmal bauchfreui und es sah super aus und außerdem sieht sie so oder so gut aus...
 
@Fran:
Ich stimme dir da völlig zu.Ausstrahlung kommt von innen.
Ich finde es gerade gut,dass Holly nicht so auf "total sexy" macht,denn so unterscheidet sie sich mehr von den anderen.
Ich finde sie auch so super schön.
Achja,dein Zitat kenn ich Frannie-ist voll schön,meine Mutter mag's auch.
Liebe Grüße von Celeste
 
Geschrieben von Sweet Piper
Ich bin da ganz Salos Meinung. Wenn Holly mal ab und zu bauchfreie Pics macht ist das in Ordnung, solange sie auch dazu steht und es nicht billig wirkt. Aber ich mag sie fast lieber, wenn sie "ganz normal" angezogen ist, denn Holly sieht immer super aus.

Ganz meine Meinung ! :zustimmen
 
Wie sagt Saint-Exupéry so schön: "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".

Ich denke nicht das Holly M. Combs privat mehr bauchfrei trägt. Aus ihren Charakteristiken geht hervor, das sie eher der bequeme und umkomplizierte Typ ist, der nicht allzuviel Wert auf das Aussehen legt. Ich habe angeblich auch eine gute Figur und trage sehr ungern was bauchfreies, gut aussehen und
Ausstrahlung haben, das geht auch im Schneeanzug beim Snowboarden!

Grüße -

Fran
 
ich finde Holly auch sehr schön bauchfrei. aber auf die austrahlung kommt es echt an.. ich finde gut das Holly nicht so wie die meisten anderen ist und immer auf "sehr sexy" machen fände ich auch ent gerade sehr gut von holly. Ohne bauhfrei sieht sie auch gut aus!
 
Mir gefällt Piper/ Holly so, wie sie ist. Egal, ob ihre Kleidung Ausschnitte bis zum Bauchnabel haben, oder eben bis oben hin zu geknöpft sind. Allderings hat es wohl einen Grund, dass Piper( Holly eher ein wenig prüde rüberkommen mag:

Laut der Charmed-FAQ auf "Television Without Pity" hat Holly in ihrem Vertrag eine Klausel, die es den Kostümbildnern untersagt, sie wie eine "slut" (Schlampe) anzukleiden.

Zwar ist das Konzept von der Seite, alle möglichen Serien hemmungslos zu zerreissen, aber so unwahrscheinlich ist die Existenz dieser Klausel dann doch nicht..
Schließlich tragen Paige und Phoebe oft aufreizende Kleidung und werden auch mal gerne völlig durchnässt, während Piper meistens recht zugeknöpft daherkommt.

Prue
 
Da kann ich mich nur anschließen! Holly schaut super aus, egal ob sie nun ein bauchfreies Shirt trägt oder nicht. Über sowas habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ja, es gibt Kleidung, die einen hübscher aussehen lässt, aber muss das unbedingt bauchfrei sein?
 
Holly hat ihre persönlichkeit und wenn sie keine Bauchfreien Photos machen will, dann macht sie keine *g*
Aber ich finde auch das sie eine tolle figur hat und es ist wirklich schade, dass sie sie nicht ein bisschen mehr zeigt! Kann man eben nichts machen!
 
Mir wäre das egal!Aber ich finde so wie sie jetzt ist finde ich sie super schön sie soll so bleiben wie sie ist!(Du darfst :lol: )

Bye Piper88
 
Werbung:
Zurück
Oben