• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly - sexy?

Wie findet ihr Holly sexy?

  • Als Holly

    Stimmen: 13 24,5%
  • Als Piper

    Stimmen: 5 9,4%
  • Beide

    Stimmen: 31 58,5%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 4 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Werbung:
Ich finde Holly sehr sexy, und Piper aber auch. Natürlich liegt es im Auge des Betrachters, aber in meinen Augen ist Holly als sie selbst, und in ihrer Rolle als Piper sexy.

Denn Meiner Meinung nach, gehört dazu, das eine Frau sexy oder attraktiv ist, nicht einfach, das sie viel Haut zeigt, die beste Figur hat, oder sonst irgendeins dieser Schönheitsmakel.
Vielmehr ist es, zumindest für mich, ihre Austrahlung, ihr Selbstbewsstsein, die Art wie sie sich gibt und natürlich aber auch ihr Äußeres. Sie sieht verdammt gut aus, auch wenn sie kleine macken hat (wobei ich sagen würde, gerade diese macken machen menschen sexy und zu was besonderem ;))

ach und wunder über wunder, ich bin ein mädchen und kann sowas für mich trotzdem beurteilen^^ *wow* ka warum viele denken, frau kann keine frauen beurteilen, und mann irgndwie auch nie männer *gg* ;)
 
Ich finde auch Holly und Piper sexy.
Aber bei ihr würde ich das auch eher al Schönheit bezeichnen und auch die Ausstrahlung ist sehr schön. (Klingt jetzt irgedwie doof...!?!, aber ich habe das Gefühl.) :D
 
Also ich denke, richtig sexy ist Holly nicht, dazu kleidet sie sich zu unauffällig und zu zugeknöpft, aber sie ist auf jeden Fall superhübsch und attraktiv! : verliebt:
 
Hm als Frau kann ich das sicher nicht so beurteilen doch ich finde beide sexy.
ich meine es kommt doch nicht nur auf die Kleidung an sie hat doch auch einen schönen Körper und ein hübsches Geischt das ist doch wirklich das was sie sexy mach oder?
 
Ich finde sie als Holly und als Piper sexy.
Und irgendwie find' ich es gut, dass sie nicht so freizügig ist.



Liebe Grüße,
B!tch
 
Werbung:
Sexy finde ich sie nur im gewissen Sinne.
Sie ist eher eine Mensch wie jeder andere. So kommt sie jedenfalls rüber und das finde ich gut. Natürlich kann Piper-Holly auch sexy sein. Aber sie rennt nicht so oft " Halb nackt" rumm wie ihre Kolleginen. Sie ist sich da eher selber treu.

Sie hat ne tolle Ausstrahlung und ist auch so sicher eine tolle Frau. Das Holly hübsch ist kann sicher keiner Abstreiten.
Ich bin auch nicht der Mensch der Schauspieler nur mag weil sie hübsch und sexy sind, und weil sie meist bis auf die Knochjen abgemagert sind, sondern weil sie ihre arbeit bherschen. Doch leider sind die meisten "jung" darsteller nur noch schön. Holly fällt nicht in die Kategory der " nurschönanzuschauenden" denke ich.


Lg katki
 
Zurück
Oben