• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly - sexy?

Wie findet ihr Holly sexy?

  • Als Holly

    Stimmen: 13 24,5%
  • Als Piper

    Stimmen: 5 9,4%
  • Beide

    Stimmen: 31 58,5%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 4 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Ich find sie sowohl als holly als auch als Piper sexy und einfach bezaubernd.*g* Sie is wirklich sehr hübsch.
 
Werbung:
hi ich denke in ihrer rolle als piper ist sie nicht unbedingt sexy,phoebe ist sexy,aber in echt also als holly ist sie schon sexy.aber ich find sie einfach nur hübsch!!!!
 
Da ich weiblich bin, kann ich nicht gerade behaupten dass sie sexy ist, aber wäre ich ein Mann (welch eine grausame Vorstellung), dann würde ich Piper in der Serie ehrlich gesagt überhaupt nciht sexy finden, aber als Holly wahrscheinlich schon.
 
Wie definiert man "sexy" überhaupt? Im Prinzip gibt es da keine Richtlinien. Was einer als gut aussehend bezeichnet, kann für einen anderen schon als zu gewagt oder gar langweilig erscheinen. Es hängt daher einfach vom Individuum ab, man kann Schauspieler/innen nicht in "sexy" und "nicht sexy" einstufen. Beispiel Holly. Holly ist in meinen Augen sehr hübsch und schon alleine die Ausstrahlung, die sie an den Tag legt, hat etwas so Umwerfendes an sich, da würden einige Schauspielerinnen über Leichen gehen, um dieses gewisse Etwas an sich zu haben. Schönheit, und in diesem Fall die Antwort auf deine Frage, liegt im Auge des Betrachters.
 
Ich find Holly is sexy.
Piper is hübsch.
Ich meine, als Frau aknn ich das nich so wirklcih beurteilen, aber wenn ich ein Mann wäre (würd ich mcih umbringen)....
 
Also ich finde piper nicht wirklich sexy!holy dagegen schon.aber piper ist sehr hübsch und wirkt supersympatisch nd freundlich.ich finde sowieso dass die aussstrahlung zählt und der charakter und da scheint holly sehr lieb zu sein.es gab mal einen bericht von hier der überstzt wurde und da hat sie sehr schöne worte gesagt!Holly Forever!!!!
 
tja also ich denke sie ist eher als holly sexy, weil sie ja als piper etwas komische sachen anhat (zummindest in den erstern staffeln).
bye
night
 
Werbung:
Sie ist als beides wirklich sehr sexy. Als Holly vielleicht manchmal echt etwas mehr als Piper. Aber beide sind wirklich sehr sexy.
Der Unterschied ist wie sie sich z.B. kleiden, oder?
 
Zurück
Oben