• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly/Piper's Augen

Ich finde auch, dass Holly wunderschöne Augen hat. Man kann darin ihre ganzen Gefühle feststellen.
Aber die von Shannen und den anderen sind auch schön
 
Werbung:
Ich finde sie hat wunderschöne Augen, Braun - sehr schön. Aber am schönsten finde ich die Augen von Alyssa. Die sind nämlich Schwarz - unglaublich. ich habe noch nie ein Mensch mit schwarzen Augen gesehen...! :)
 
Hm ich bin der Meinung das Piper/holly wirklcih die schönsten Augen hat.
Das Braun das ist irgendwie so warm und beruhigend, ausserdem scheinen ihre augen immer mitzulachen wenn sie es tut.
 
Piper hat auf jeden Fall schöne Augen, aber ich find, dass alle der drei Schwester schöne Augen haben und ich seh kein rechten Unterschied ;)
 
möh

ihre augen sind einfach heftig. nur durch ihre augen und ihr lächeln hat sie so eine tolle ausstrahlung. ich find ihre augen soooooooooooooooo scheeeeen. und da komm ich mit meinen öde grauen augen daher. jedenfalls liebe ich hollys augen. :)

Hm ich bin der Meinung das Piper/holly wirklcih die schönsten Augen hat.
Das Braun das ist irgendwie so warm und beruhigend, ausserdem scheinen ihre augen immer mitzulachen wenn sie es tut.

ja, find ich auch. *schwärm*
 
Werbung:
Ihre Augen sind einfach nur ..... WOW

Mehr kann man schon gar nicht mehr sagen, ihre rechte Augenbraue finde ich cool ^^
 
Zurück
Oben