• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly langweilig?

Piper ist absolut nicht langweilig. Nur weil sie in brenzligen Situationen (fast) immer die Nerven behält, muss das ja nicht automatisch bedeuten dass sie eine Langweiligerin ist. In letzter Zeit ist sie auch irgendwie temperamentvoller geworden aber interessant war sie meiner Meinung nach schon immer, gerade weil sie immer so ruhig und besonnen reagiert hat. Außerdem hat sie neben ihren Fulltime Job als Hexe auch noch das P3 und nicht zuletzt einen Sohn bekommen um den sie sich kümmern muss. Sicher ist dass ihr jetz so schnell auf jeden Fall nicht langweilig wird...:)
 
Werbung:
Ich mag auch piper am liebsten. Mag sein das sie ruhig ist und nicht so eine karrierefrau wie prue aber trotzdem finde ich sie viel cooler.
 
Sie ist wirklich nicht langweilig,vielleicht denkt man es auf den ersten Blick,weil sie nicht gerade wie ein TopModel aussieht-aber sie spielt die Rolle der Piper garnicht langweilig.
 
Ich finde sie auch nicht langweilig...sie gibt wenigstens in die neuen Folgen immernoch den alten Charmedflair wieder! Piper ist immer gut...nur so oft wie sie Kinder kriegt...das wird langweilig!
 
Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wie man Holly (oder Piper) langweilig finden kann. Sie ist zwar etwas exzentrisch, aber sie hat ein gutes Herz und eine tolle Rolle. Wenn Holly bei Charmed nicht wäre, dann wäre es nicht unser aller geliebtes Charmed. (Meine Meinung...)
 
ich finde nicht das Holly langweilig ist, ich meinen nur weil sie bei charmed vielleicht nicht gerade die ausgeflippteste von den 3en ist ist sie noch lange nicht langweilig, ich finde es gut das sie in der serie so ist wie sie ist denn wenn sie auch wie zum beispiel Paige oder Phoebe wäre, dann wäre es irgendwie nur mehr so einseitig, so hat jeder seinen eigene Charakterrolle, und das ist gut so :D .
 
Ich finde Holly gar nicht langweilig, sie macht sich halt nicht viel aus Mode, und son zeug. Aber deswegen ist sie doch nicht langweilig.
 
Langweilig..??
Ich finde eher, früher war sie ein bisschen langweiliger..
aber in den letzten Staffeln, find ich, ist sie voll supi geworden =)

Ihre "coole" Art, passt voll als älteste Schwester =)
 
Also ich finde auch nicht das Holly oder Piper langweilig ist :nein: . Die Rolle ist vieleicht etwas langweilig, obwohl auch nur teilweise und ein kleines bisschen :) .
 
ich finde auch das holly keineswegs langweilig .. ich bin froh, daß es im showbizz auch noch menschen gibt, die ohne alkoholexzessen, ständige presse oder skandalen leben können .. das macht sie verdammt sympathisch :)
 
Holly ist doch nun wirklich nicht langweilig!!! Ich gebe ja zu am anfang war die Rolle der Piper etwas im Hintergrund und Prue und Phoebe waren etwas im Vordergrund, aber dafür kann ja Holly nix.
 
Werbung:
Ich denke nicht das sie langweilig ist. Sie steht nur nicht so oft in der Öffentlichkeit und drängt sich nicht in den Mittelpunkt vielleicht habe deswegen manche Leute ein falsches Bild von ihr.
 
Zurück
Oben