• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly langweilig?

PiperLoveLeo

1.000er-Club
Registriert
7 November 2003
Beiträge
3.865
Ort
Köln
Ich hab auf einer internetseite diesen Text gefunden (also es ging darum das shannen ausgestiegen ist, also der text ist schon was älter):

In einem Interview hat Shannen Doherty zugegeben, dass sie Charmed verlassen wird. Sie betonte aber auch, dass es nicht die Schuld von Holly Marie Combs (die langweilige aus Charmed) ist, und das sie diese sehr vermissen wird, also ist es wohl wegen Alyssa Milano.

Ich mein ist Holly/Piper langweilig?
 
Werbung:
Ich finde nicht, aber wenn sie meint.... Es gibt da wohl unterschiedliche Meinungen, aber mir gefällt Piper am besten von allen....
 
Mhh... Shannen ist nicht langweilig, ich finde eigentlich das kein Charakter langweilig ist, aber ich finde da schon ein bisschen fies. Ich hab auhc eben eine Seite gefunden, wo stand: "wennn ihr shannen doherty auch so hasst wie ich schreibt mir eine email" ich mein...na ja
 
Ich finde Holly auch nicht langweilig, aber man weiß ja das solche Interviews oft der freien Fantasie von Fans entsprungen sind.

@piperloveleo
Ich finde es schon arg, wenn man jemanden aus der serie hasst, weil die menschen die z.B. shannen hassen müssen dann ja immer wegschauen wenn sie auf der bildfläche erscheint :rofl: . ich bin froh das ich niemanden hasse und glaube auch nicht das holly langweilig ist :zustimmen
 
Ich finde nicht das sie langwielig ist, sie ist zwar anders als Phoebe, Paige oder Prue, aber nicht langweilig. Ich dneke das jede Person die in der Serie mitspielt etwas an sich hat was nicht langwielig ist. Und wie piper08 schon sagt, wenn man jemanden nicht mag, dann bringt es ja nichts die serie zu gucken... :zustimmen
 
piper und langweilig? :eindösen:
na okay ich als absoluter piperfan sage sie ist eindeutig nicht langweilig!
sie ist einfach klasse
vermutlich ist sie "etwas langweiliger" weil sie einfach verantwortung trägt...
das stimmt wenn du nicht einfach so durchs leben ziehen kannst wirkst du irgendwie langweilig und das find ich´nich ganz fair :nein:
jedenfalls könnte sein dass sie so wirkt aber ich finde sie ganz normal
 
Das ist gemein... Ich finde dem Verfasser dieses Textes (oben) müsste man mal kräftig den Hintern versohlen :gemein:
Piper ist vielleicht ab und zu die "langweiligste" aus Charmed aber niemals einfach so, die langweilige aus Charmed :neo:
 
Ich finde jeder charakter in charmed hat seinen eigenen stärken und schwächen, dass macht die rolle so aus! ich fand piper in der ersten und anfang der zweiten staffel, ein bisschen zurückhaltend, was manche vielleicht als langweilig werten, aber ich finde das keineswegs! ich mah pipy sowieso am liebsten und ich denke dass sie eine sehr gute rolle hat. seit prues tot ist sie jedoch von serienmachen mehr in den vordergrund gepusht worden, was auch nicht schlecht ist. so steht jede rolle mal mehr mal weniger im vordergrund!
 
Über Holly selbst kann sich wohl kaum jemand ein gänzlich richtiges Bild machen, darum erörtere ich jetzt die Frage, ob der Charakter Piper langweilig ist.

Laut meiner Ansicht sollte diese Frage mit einem klaren "Nein" beantwortet werden. Langweilig ist meiner Meinung nach jemand, der kaum Anteilnahme an gewissen Dingen zeigt und sich auch emotional nichts anmerken läßt, andere nicht wirklich an seinem Leben teilhaben läßt. Bei Piper ist dies nicht der Fall, man merkt nur zu gut, wie sehr ihr manche Dinge ans Herz gehen. Sie lebt ihre Gefühle aus, sie läßt ihre Schwestern an ihrer Welt teilhaben. Jemand der sich anderen gegenüber nicht verschließt, kann einfach nicht langweilig sein, es gibt sovieles an den Menschen zu entdecken. Außerdem finde ich Pipers ironische Kommentare immer wieder genial, sie hat mich schon oft zum Lachen gebracht. Nein, auf den Charakter trifft dieses Wort wirklich im letztbesten Fall zu.
 
Das sie wegen Alyssa gegengen ist , ist ja kein Geheimnis ;)

Nein , also ich finde Piper in ihrer Rolle nicht langweilig . Sie spielt sie recht gut . Sie mag zwar Streng und auch als sehr belehlert rüber kommen , schließlich hat sie ja auch einen Sohn in der Serie ,aber ich denke das ist nunmal die Rolle die Holly zu spielen hat und ich finde sie macht das recht gut :)

Ob Holly langweilig ist kann ich leider nicht beurteilen ... ich hab sie noch nie kennengelernt *gg* ;)
 
ICh finde Holly spielt ihre rolle uiemlich gut. Und langweilig ist sie auf gar keinem Fall. Vielleicht leigst daran das die serie immer weiter und weiter läuft und nichts richtig neues mehr paasiert. so ist meine sicht. Und langweilig ist kein Charakter. ICh finde wenn ein Charakter langweilig wär, dann könnte man ihn rausnehen. Also, was würden sie ohne Piper , ohne Wyat, ohne Phoebe ohne sonst wen machen die gehören einfach dazu.
 
Holly ist absolut nicht langweilig!
Sie ist eindeutig die Hübscheste von den Vieren.
Hat das schönste Lächeln und eine wunderbare Ausstrahlung.
Sie ist absolut natürlich und wird dem Charakter,den sie bei Charmed verkörpert,absolut gerecht.
Mir ist sie die Liebste!
 
Werbung:
Ich finde Holly gar nicht langweilig. Sie trägt vielleicht ein bisschen undauffälligere Sachen, das heisst nicht, dass sie langweilig ist. Sie ist wirklich die beste finde ich. Ich bin auch schliesslich ein Risen-Piper-Fan.;)
 
Zurück
Oben