• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly in Search for Odyseus - Die ersten Bilder

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Hi,

also es gibt die ersten Bilder-
hier http://abcfamily.go.com/seejanedate/
und auch gleich um was es geht

-noch ein bild von charming-page.net

2.jpg
 
Werbung:
Sieht einfach nur hübsch aus.Typisch Holly,total natürlich.
Bin mir nicht ganz sicher ob ichs hier schon mal gesehen habe??

Bye Lyss
 
Sind die Nilder nicht aus Hollys neuem Film *See Janes date*? Ich dachte einen Film mit namen *Search for Odysseus* sollte es doch nicht geben?
 
hey sie sieht sehr hübsch aus! aber antonio sabato kennen wir doch auch schon aus charmed! wie findet ihr ihn?
 
Ich hab jetzt nochmal nachgescghaut, die Bilder sind 100% nicht aus Search for Odysseus, da es diesen Film nicht geben wird! Sie sind aus See Jane's Date!
 
Danke für den Link. :)

Ich dachte mir, ich übersetze für euch den Text, mit dem Holly's Charakter vorgestellt wird:

Holly Marie Combs as Natasha Nutley. After gaining notoriety from a well-publicized one-night stand with a big celebrity, Natasha agrees to write her memoirs and is surprised to discover the publishing company has teamed her with her former high school rival, Jane Grant. Forced to work together, the two women reveal interesting and surprising insights into their differing lives.

Holly Marie Combs als Natasha Nutley. Nachdem sie traurige Berühmtheit durch einen gut publizierten (veröffentlichen, bekannt machen) one-night stand mit einer großen Berühmtheit erlangt hat, stimmt Natasha zu, ihre Memorien zu schreiben und entdeckt überrascht dass die Firma, die für die Veröffentlichung zuständig ist, sie mit einem früheren High School Rivalin, Jane Grant, in ein Team gesteckt hat. Gezwungen miteinander zu arbeiten, werfen die zwei Frauen jeweils interessante und überraschende Einblicke in das Leben des anderen.

Leider findet man in der Gallery nur 2 Bilder von Holly:

gall_pic_big_6.jpg


gall_pic_big_13.jpg


Letzteres ist das Gleiche wie oben bereits gepostet, wie unschwer zu erkennen ist. Der Unterschied besteht nur in der Qualität.
 
Werbung:
Josh Tempest schrieb:
Sind die Nilder nicht aus Hollys neuem Film *See Janes date*? Ich dachte einen Film mit namen *Search for Odysseus* sollte es doch nicht geben?

Du hast vollkommen recht ;)
Überlegt mal, sieht das irgendwie nach Odysseys oder was auch immer aus? egal, wurde eh schon richtig gestellt

Naja, ich glaun das wesentliche ist, dass Jane (Cordy aus Angel) einen perfekten Mann für eine Hochzeit braucht, auch um ihn Holly zu zeigen, aber vorher wird erst mal gedatet, gedatet und gedatet.... ;)
 
Zurück
Oben