• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly geht

Werbung:
das wusste ich garnicht ..
hab aber mal im net gesucht, und das gefunden :

Zwar hoffen viele "Charmed" Fans, nach der achten Staffel die im Moment auf THE WB zu sehen ist, auch noch auf eine neunte Staffel ihrer Lieblinsserie!
Doch Holly Marie Combs macht den Fans einen Strich durch die Rechnung!
Zwar sollte es ein ganz normales Interview mit einem Magazin werden, doch Holly hat auf eine Frage über "Charmed", diese Antwort gegeben: "Ich habe einen Entschluss gefasst. Dies wird mein letztes "Charmed"-Jahr sein."

Es wird schwer sein "Charmed" ohne Holly weiterzuführen, was darauf zu schliessen lässt, dass dies die letzte Staffel sein wird!


Quelle: tvuniverse

Hmm .. Ob WB das schon bestätigt hat, steht aber nirgends. Und eigentlich war mir das schon irgendwie klar, das die 8. Staffel warscheinlich die Letzte sein wird. Falls Holly nun wirklich aussteigt, sowieso ..

lg, valley
 
Das wäre ja das gleiche wenn man Mac Gyver ohne RDA weiterführt oder Knight Rider ohne MH. ich finde es zwar schade dass sie geht und Chamred nedet aber jede Serie muss mal enden. Außer ER die sind in der 12. Season.
 
Oh, nein!!! Das find ich voll Sch****! Aber sie muss sich jetzt um ihren sohn kümmern und da hat halt sie keine Zeit mehr für Charmed!
 
Aber soweit ich diesen Artikel, den Niki gepostet habe meint Holly, dass das ihr letztes Jahr ist und es somit keine 9.Staffel geben wird und dass es nur mehr acht Staffeln gibt, wissen wir ja schon.

Seit doch froh, dass es Charmed überhaupt ganze 8 Staffeln lang gegeben hat. Natürlich bin ich auch traurig, dass meine Lieblingsserie bald nicht mehr gespielt wird, aber es ist kein Weltuntergang.
 
ich verstehe holly auch;)
ist doch klar, dass sie mehr zeit mit ihrer familie verbringen will:)
Charmed ist zu ende hin sowieso immer schlechter geworden:(
Ich schau es kaum noch an:ka:

Shiny
 
Ey man,
ich finds echt voll Schade,
das sie geht............
Meno....
Ich hab ma von ner Freundin gehört,
sie >liebt< Charmed und hat erzählt,
das Holly ja aufhören will, aba sie macht weiter, bis zu
11. Ob das stimmt, keine Ahnung........
Irgendwie kann ich sie ja auch verstehen,
sie will ja auch Zeit mir der Familie verbringen :)
 
Ist echt schade, daß sie geht. Aber Alyssa hat doch auch schon nach der fünften oder so gesagt, daß sie definitiv nach der achten aufhört. Wenn dann wieder ne Schwester stirbt, wirds ja immer unglaubwürdiger. Die Umsetzung der eigentlich guten Storys ist eh nicht mehr das wahre. Und es wär total schade, wenn sie immer weiter machen bis sich Charmed tot gelaufen hat und eingestellt wird. Ich wünsch mir lieber ein richtiges Ende mit Happy-End. :zustimmen
 
ich finde es zwar schade, dass Charmed aufhört, da ich es jetzt schon seit
der 1.Staffel gucke und auch ein Charmed-Fan bin, aber ich denke, dass jede
serie einmal aufhören muss und es vll besser ist jetzt aufzuhören und, dass es
ein schönes Happy-End gibt, als dass wie schon *PiperHalliwell gesagt hat
Charmed sich tot läuft und eingestallt wird. und Holly und die anderen wollen
bestimmt auch nicht bis zu ihrem Lebensende Charmed drehen. ich denke
dasss sie auch mal was neues ausprobieren wollen oder sich um ihre Familie
und privatleben kümmern wollen.

@Candy: ich denke mal es nstimmt nicht, dass sie bis zur 11.Staffel drehen
werden, wenn dann noch ne 9. aber das ist auch schon sehr unwahrscheinlich
also wirds 11 bestimmt nicht geben ;)

lg Pa
 
Ich finde es jetzt auch nicht so schlimm...sie spielte immerhin ganze 8. Staffeln mit und irgendwann muss man mit sowas auch mal abschließen.
Des Weiteren glaub ich sowieso nicht, dass es überhaupt noch ne 9. Staffel geben wird, da die Quoten in den USA immer schlechter werden, die Storys immer abgedroschener und wenn dann auch noch Piper aussteigen würde...das wäre dann sowieso Gift für Charmed ;)
 
Ich bin natürlich traurig, dass man sich nachher nicht noch auf
eine weiter Staffel freuen kann, aber das hat man ja eh schon gewusst,
dass Charmed nach der 8. Staffel nicht mehr gedreht wird, also daher ist es ja kein riesen Schock, jetzt haben wir nur den Grund noch erfahren.
Welcher ich total verstehe, denn mit einer Familie soll man soviel Zeit wie
möglich verbringen. Und es ist ja offensichtlich, dass wenn man im Filmbusiness arbeitet, nicht so viel Zeit für anderes hat.
Also ich finde es eigentlich nicht weiter schlimm!
 
nein, dass wusste ich auch net ... aber ich wusste, dass das ja ''eigentlich'' die letzte staffel sein sollte, weil die anderen schauspieler doch glaub auch nimma richtig wollten ...^^
 
8 Jahre,müsst ihr euch das vosrtellen.Ich bin wenigstens froh das Charmed so lang gehalten hat.Aber ihr habt ja Recht Charmed wird eh immer langweiliger und mir wär ein Happy End auch lieber als das alle 3 sterben.Aber lasseb wir uns überraschen ;) Trotzdem find ich es schade.....Aber wen eine geht,dann kann man die Serie eh gleich einstellen denn was sollen die dann tun ? Noch ne Halbschwester aufgabeln !?
 
Ich schätze auch eher das es wenn Holly geht kein Charmed mehr geben wird, das geht doch net... die können unmöglich noch eine Schwester einfach rausschreiben und weitermachen, wie damals bei Prue.

Aber verständlich ist es auch das Holly nicht mehr will, immerhin 8 Staffeln, das is ne lange Zeit. Außerdem ist die Serie ja eh nicht mehr so toll wie se ma war
 
Werbung:
Das haben wir doch eigentlich schon alle vor der 8. Staffel gewusst. Damals war es doch schon fraglich, ob es überhaupt ne 8. Staffel geben wird. Wir sollten froh sein, dass es sie überhaupt gibt.
Und deshalb schockt mich das jetzt auch nicht sonderlich. Außerdem hat Charmed ja auch nicht mehr die besten Einschaltquoten und es könnte da auch passieren, dass die Serie mitten in der 9. Staffel plötzlich abgesetzt wird, weil es einfach zu wenige Einschaltquoten hat. Und da ist mir ein schönes Ende doch viel lieber.
 
Zurück
Oben