• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly ein 2. Kind?

Werbung:
Hi,

vielleicht, ich denke schon, aber jetzt noch nicht! Ich glaube sie ist erstmal gluecklich mit Finley und wird sich voll um ihn kuemmern. spaeter bekommt sie sicher noch eins. :rofl:
 
Ich glaube, sie wird noch mehr Kinder bekommen, aber sie wird vorerst eine kleine Pause machen. Ich fände es natürlich toll, wenn sie noch ein 2. Kind bekäme! ;)
 
Ich glaube auch das sie noch mehr Kinder bekommen wird aber erst mal die Zeit mit Finley genießt. Sie hat ja noch genug Zeit für ein 2. Kind
 
Ich glaube schon das sie noch ein zweites Kind bekommen will. Aber ich denke das sie damit auch wartet/warten will bis nach Charmed. Dann hat sie mehr Zeit doch nur denke ich das wir sie dann verabschieden müssen. Entweder hört sie ganz auf mit Schauspielern macht ne riesen Pause oder nur noch ganz wenig.
 
2.Kind ?

irgendwann in der Zukunft wird sie sicher noch ein zweites bekommen. Aber erstmal wird sie sich sicher auf ihren Sohn konzentrieren und auf ihre Arbeit.
 
ich hbe die selbe meinung wie die anderen ober mir:
sie wird zuerst mal die zeit mit filey geniesen u. dann whrscheinlich noch eines bokommen, obwohl es daqnn auch in den kommenden jahren sein wird, weil sie ja nicht zu den jüngsten gehört (hab absichtlich diese wortwaahl gewählt, da sie auf keinen fall alt ist) ;)
 
ein mädchen wär doch sicher voll süss! ich glaub das wünscht sich doch fast jeder, ein mädchen und ein junge.. naja, wir werdens sehen!
 
Ich vermute schon, das Holly ein 2. Kind noch bekommt, doch niemand weiss das ja ausser Holly und ihren Ehemann. Viellicht die selber noch nicht. Wär doch schön, wenn Finley noch ein Geschwisterchen bekäme.
 
Ich glaube nicht das Holly im Moment schon schwanger ist. Ich denke das sie auf jeden Fall abwarten will ob es eine 8. Staffel gibt oder versucht es so zu legen das es auf die Staffel Pause oder nach dem Ende soweit ist, denn mitten in einer Staffel wäre echt sehr ungeschickt. Und das weiß Holly auch.
 
also...ich denke wenns im Film nach der Reihenfolge gänge...müsste Piper ja eigentlich drei Jungs kriegen.... da die Mutter ja "Drei Mädels" hatte...+ eins nach drei Staffeln.. also könnte Sie durchaus nochmal schwanger werden ohne, dass es auffallen würde.....oder dass es für die Serie hinderlich wäre......aber am Ende ist es ihre eigene Entscheidung, ob oder nicht...dann könnten die Macher auch nichts dagegen haben.... :rofl:
 
Ich finde es irgendwie blöd, darüber zu urteilen, ob Holly ein 2. Kind haben wird. Ich meine es handelt sich ja hier nur um Spekulationen und das ergiebt für mich nicht sehr viel Sinn. Das ist doch alles ihre Entscheidung und sie kann machen was sie will.
 
Werbung:
Ob sie im wahren Leben ein 2.tes kind bekommt weiß ich nicht ich weiß nur das sie am ende der 6.ten staffel ein zweites kind erwartet oder bekommt...
 
Zurück
Oben