• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hola!!!

AW: Hola!!!

Hallo Miss! *rüberwink*

Ich wollte mich hier auch anschließen und dich herzlich willkommen heißen.
Und ich hab natürlich auch noch ein paar Fragen. *zwinker*

Was ist dein Lieblingstier? Hast du Haustiere? Und was machst du so in deiner Freizeit?

LG Nicoletta
 
Werbung:
AW: Hola!!!

Ah, ich hab's mir fast gedacht, dass du es lernst.
Ha! Meine Spanischlehrerin ist auch eine Furie, und die Wörter "langsam vorranschreiten" sind glaub ich Fremdwörter für sie. :D xD

:rofl: Wie geil ^^.. ja das kennt meine auch nicht. Außerdem verteilt sie gerne ihre Arbeit absteigend und das einzige "kompliment" was ich von ihr bekommen habe war : Ich hab schon schlechteres von dir gesehen" :party02:

- @ Blair
hmm was ich so für Filme schaue... also ich liebe filme wo das ende überraschent ist^^
Dann guck ich noch gerne solche Filme wie die fabelhafet Welt der Amelie- Der film ist der Hammer... Das ist meiner Meinung nach Kunst!!!!
N guten Horrofilm kann ich aber auch wohl mal vertragen^^

Guckste auch gerne Filme?


@ Charity
Meine Lieblingstiere sind Schafe.. Das sind die coolsten Tiere auf der ganzen Welt :) . Ich selber hab n Hund (Else) und n Nypmfensittich (Frieda)...
In meiner Freizeit schieße ich immer Fotos :foto: und fahr auch wohl manchmal, wenn ich n bisschen länger Friezeit habe ^^, in irgendeine Großstadt Europas.^^ Diese Bustouren nehm ich gerne in Kauf weil ich einfach nur weg aus meinen kleinen öden Heimtasdorf will....

Was machst du denn so in deiner Freizeit?? und hast du auch Haustiere?
 
Werbung:
AW: Hola!!!

Busfahrten können auch lustig sein, wenn man irgendwelche blöden Lieder singt, noch dazu total schief :D

Also von mir auch ein herzliches Willkommen.
Gabs das Thema Musik hier schonmal? Welche Musikrichtung bevorzugst du?

Liebe Grüße, babs
 
Zurück
Oben