• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hohlbein

Werbung:
Geschrieben von Sania
Ich finde die Hohlbeinbücher echt stark. Ich habe schon ziemlich viele gelesen. Am besten gefiel mir "Der Greif", "Dreizehn" und "Die Templerin"

Hast du "Der Ring des Sarazenen", die Fortsetzung von "Die Templerin" gelesen?
 
sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe.

ja, das hab ich auch gelesen. Aber es gefällt mir nicht so gut wie die Templerin

Hast du die Chronik der Unsterblichen gelesen?
Die sind auch echt gut
 
Ja, habe ich
Mir gefällt besonders gut, wie Abu Dun ebenfalls ein Vampyr wird
 
ah, das ist so geil... der vierte band... ich hab in in zwei nächten verschlungen, dann war er zu ende... und theoretisch sollte ja schon der fünfte rausgekommen sein... hast du den schon? ( es gibt kaum ein buch, das sania gelesen hat und ich nicht, da sie meine kleine schwester ist *ggg*)
 
Nein, einen fünften Band habe ich leider auch noch nicht, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben
 
ich glaube schon, dass ich auch einige Bücher gelesen hab, die du nicht gelesen hast andra
 
und wir warten und warten, da der band ja auf april angekündigt war und jetzt schon mai ist *ggg* gell, du sagsts mir, wenn du ihn entdeckst, ich muss ihn nämlich unbedingt haben... gibts sonst noch hohlbein-neuigkeiten? hab mich in letzter zeit eben nur nach dem fünften band umgesehen und sonst nicht so...

aber bin immer auf der suche nach neuem, eigentlich, nur momentan fehlt mir die zeit um richtig rumzustöbern

ha, und welche denn? sag schon????
 
katztenwinter, das hab ich nämlich nicht von dir gehabt.
Und ausserdem ist es mir eigentlich auch egal

Aber den fünften Band der Chronik der Unsterblichen muss ich auch unbedingt haben
 
bäh, katzenwinter hab ich auch gelesen... kennst du das wort bibliothek *ggg* ???

na, au jeden fall, ich mag auch nemos kinder... die serie hab ich auch alle verschlungen, die war auch echt cool...
 
Ich hab auch scon vile Bücher von ihm gelesen.
Unteranderem Nemos kinder und die Chronik der unsterblichen, bin aber erst bei Band drei. Ausserdem Midgard, Wolfsherz, das Druidentor, der Rabenritter, die Prophezeiung, die Bedrohung, Kevin von Locksley und der Ritter von Alexandrien und die Druiden von Stonehang, die Templerin und der Ring des Sarazenen. Die zwei letzt genannten Bücher fin ich auch total super. Aber eigentlich sind alle gut.
 
Ich find die Templerin eigentlich besser als der ring des sarazenen. ich mag auch märchenmond lieber, als die fortsetztungen. wie ist das bei euch so?
bei der chronik der unsterblichen geht es mir auch so. Die ersten drei waren einfach besser, als der vierte band...
 
Werbung:
Zurück
Oben