• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hohlbein

Geschrieben von Andra
märchenmond fand ich toll, aber danach nahm die qualität immer mehr ab. märchenmonds erben kommt mir so vor, als wollte er einfach den erfolg fortsetzen, ist ihm aber nicht richtig gelungen.

seh ich auch so... märchenmond war echt klasse...

ich finde, hohlbein schreibt schon klasse geschichten. aber nur, wenn man fantasy toll findet. ich glaube, wenn man nicht auf fantasie steht, dann sind die bücher langweilig.

ich werd jetzt hier nicht aufzählen, welche bücher ich schon alle gelesen hab, aber so 15 - 20 stück werdens bis jetzt schon gewesen sein.... und die meisten waren eigentlich echt gut.
 
Werbung:
Geschrieben von Sandy
ich finde, hohlbein schreibt schon klasse geschichten. aber nur, wenn man fantasy toll findet. ich glaube, wenn man nicht auf fantasie steht, dann sind die bücher langweilig.

Wenn man ein Genré nicht gut findet, sind Bücher daraus meist langweilig
 
ich ahb viele bücher von hohlbein....mal zählen...27. hab aber erst eins gelesen.....und noch drei andere oder so angefangen. gelesen hab ich "dreizehn".
 
yep. aber hab sie mir eh gewünscht. hab leider net so viel zeit!! *snief* das, was ich gelesen hab, war aber echt gut!
 
Ah, ich hab eine neue Lieblingsserie von Hohlbein. Die Chroniken der Unsterblichen. Die sind echt super und ich hab die ersten beiden Bände in 3 Tagen gelesen. Jetzt bin ich am vierten Band und ich find sie echt fesselnd!!!! Müsst ihr lesen

Love
andra
 
@andra: genau mit denen hab ich auch grad begonnen!! bin aber leider erst beim 1. buch, weil ich echt nicht viel zeit hab im moment, aber echt spannend!!
 
@legolas: bei mir ist es manchmal wirklich schlimm, dann beginne ich ein Buch und weil es mich so fesselt, vernachlässige ich alles andere und ich muss mich dann extrem zusammenreissen, noch was für mein Studium zu machen.
 
@andra: so gehts mir auch echt oft!! besonders bei hohlbeinbüchern, aber im moment gehts noch bei den büchern jetzt, obwohl sie auch echt spannend sind!
 
@legolas: am schlimmsten wars bei mir, als ich eigentlich für meine matur lernen sollte, und gerade lord of the rings auf englisch bekommen hatte. klar, ich hats schon jahre zuvor auf deutsch gelesen aber irgendwie hats mich da gepackt. na ja, wenigstens waren meine abschlussnoten in englisch sehr gut;-)
 
Also ich hab auch schon einige Bücher von Hohlbein gelesen. Aber die meisten sind ja hier schon aufgeliestet. Aber ich muss sagen dass Hohlbein wirklich gut schreiben kann.
 
Ich hab von Hohlbein bis jetzt nur die Chronik der Unsterblichen gelesen aber nachdem ich mir so durchgelesen hab was ihr so schreibt werd ich mir mal noch ein paar Bücher von ihm zulegen
 
Die Chroniken der Unsterblichen habe ich ebenfalls gelesen und finde sie sehr gut, da mich der Vampirglaube immer schon interessiert hat
Für Leute, die sich ebenfalls für Vamire interessieren, gibt es noch das Buch Dunkel ebenfalls von Hohlbein und sehr interessant geschrieben
Auch wenn die Vampire anders sind als sonst ...
 
Werbung:
Ich finde die Hohlbeinbücher echt stark. Ich habe schon ziemlich viele gelesen. Am besten gefiel mir "Der Greif", "Dreizehn" und "Die Templerin"
 
Zurück
Oben