• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hochzeiten

Cosette

1.000er-Club
Registriert
1 Juli 2004
Beiträge
3.996
Ort
Somewhere beyond reality
promis1og4.png

Auch Promis sind nur normale Menschen und haben das Bedürfnis, sich einen Partner für's Leben zu suchen. Kein Wunder also, dass es in letzter Zeit zu immer mehr Promi-Hochzeiten kommt, die allerdings nicht unbedingt das ganze Leben halten und viele überstehen es kaum mehr als ein paar Monate.
Eine Parade-Beispiel dafür ist die Kurzehe von Pamela Anderson und Rick Salomon, die sich im Oktober 2007 in Las Vegas das Ja-Wort gegeben haben, doch nun schon wieder getrennte Wege gehen. Schon im Dezember hat Anderson Scheidungspapiere eingereicht und Ende Februar wurde die Ehe schließlich annuliert.
Eddie Murphy und Tracey Edmonds führten auch nicht gerade eine Vorzeige-Ehe. Das Paar hat im Januar den Schritt vor den Altar gewagt, nachdem sie sich schon im Sommer letzten Jahres verlobt hatten, und schon einige Tage später, bevor sie ihre Ehe "legal" machen konnten, entschieden sie sich dafür, dass es besser wäre, getrennte Wege zu gehen.

Immer öfter hört man von solchen Kurzehen zwischen Stars und ihren Partnern, da fragt man sich, was sie von ihrem Glück abhält. Ist es der Fakt, dass diese Paare die ganze Zeit im Rampenlicht stehen und jedes hoch und tief von der ganzen Welt beobachtet wird, was natürlich zu enormen Stress führt? Man weiß es nicht genau und wir werden es wohl auch nicht so schnell herausfinden.
Trotzdem wünschen wir zukünftigen Promi-Ehepaaren alles Gute und mehr Glück als mancher ihrer Vorgänger!
 
Werbung:
AW: Hochzeiten

Boris Becker will ja jetzt auch wieder heiraten :D Dies hat er zumindest in der Sendung "Wetten Dass" diesen Samstag 28.02.2009 verkündet. Die Glückliche ist seine Ex-Freundin Lilly. Die mir persönlich super sympathisch ist, seitdem sie an der Pokerstars.de Nacht by Stefan Raab mitgespielt hat. Die war total normal, lustig und einfach geil drauf. Hat ihre Mitspieler u. nicht zuletzt ihren Zukünftigen ganz schön abgezockt *g*

Ich wünsche den beiden auf alle Fälle Alles Gute u. dass Boris sie nicht betrügt etc. Und vorallem nicth zur Sandy Meyer-Wölden zurückgeht, die ist ja mal total hässlich, arrogant und passt überhaupt nicht zu ihm -> sorry, meine meinung :D
 
Werbung:
AW: Hochzeiten

Gutes Beispiel wäre auch Birtneys 55Stunden Ehe.

Ich habe vor einiger Zeit genau ¨über dieses Themna nachgedacht, es ist schon krass wie schnell die Promis sich das Ja-Wort geben. Ich denke das kann auch sein da sie kaum jemanden vertrauen können - und wenn sie dann mal jemand haben diesen auch an sich zu Binden. Oder im Prüden Amerika, wo es sowieso eher unsittlich ist nicht zu Heiraten (und vorallem Kinder ledig zu kriegen) wäre keine Hochzeit fast ein Skandal. Oder so kommt es mir manchmal vor. Man will ja einen Guten und Serösen Eindruck machen - was zwar zur Scheidung irgendwie paradox ist.

Das diese so kurz halten liegt dann halt daran dass diese zu schnell eingeganen werden. Ich denke auch, wenn man ein Promi ist und für alles Geld hat geht die Kompromis Bereitschaft vieleicht auch Flöten, bzw es entstehen Streit, da sie sich gewöhnt sind ihren eigenen Kopf durchzusetzen. Natürlich ist das Rampenlicht auch ein Stressfaktor, und Stress kann auch schnell zu Streit führen.

Aber Schlussendlich sind es ja auch nur Menschen - Scheidungen gibts immer viele. Denke da auch an Sarah Conner, die hatte ihre Hochzeit noch gross im TV ausgestrahlt und nun geht der Mann Fremd/ es ist vorbei :D (so gemein wie es ist, davon muss ich lachen, ich fand die TV-Serie soooooooooooooooooo dämlich.)

[In den ganzen seltenen Fällen gehts vieleicht auch nur ums Geld (Kevin Federline) oder wegen Geld wird man auf einmal als von jungen Mädchen angebaggrt (eben Mark Terenzi (Hugh Hefner) - und einer von den Rolling Stones?) was ebenfalls zum Ehebruch führen kann.]

Zu Boris Becker kann ich nur sagen, ähm hat dem jemand auf den Kopf geschlagen? Zuerst will er die Sandy heiraten, dann ist er wieder mit der Ex zusammen und will diese Heiraten. Frage mich ob dies ein PR-Gag ist. Den im Falle Boris Becker könnte man Warten eher empfehlen.

Ich würde den Stars nur sagen, wartet doch einfach mal länger.
 
Zurück
Oben