• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hobbies

Werbung:
meine hobbies sind:tanzen,musik hören,ski fahren,eis laufen,rad fahren,an meinen mappen herumwerkeln,internet,lesen,freunde treffen,kino,fernsehen,mit meinen tieren spielen und kuscheln,sms schreiben,meinen bruder nerven,zimmer umdekorieren...etc. mehr fällt ma auf die schnelle nicht ein doch:CHARMED-wie konnte ich das nur vergessen cu
 
Werbung:
hab eigentlich viele Hobbys: Musik hören, fenrsehen, lernen :)D) fotografieren (wenn ich meine Fotokamera dabei hab!) Brüder ärgern,...
aber mein allergrößtes und liebstes Hobby ist das singen!!!! Besonders in unserem Schulchor, heute hatte ich auch von 9-11 Uhr Probe. Hab oft lang Proben, besonders vor einem Konzert, da fallen schon mal Schulstunden für die Chorprobe aus. Manchmal ist es echt anstrengend, aber das macht mir voll Spaß und das ist es mir wert!! :zustimmen Nach einem Konzert füht man sich super, weil es immer so suuuuppppperrrr schön war und man es geschafft hat! So ist es bei mir. Frühproben vor der Schule gibts auch, die liebe ich, obwohl man da früh aufstehen muss! :zustimmen :D Hab auch schon so mit 8 oder 9 gern gesungen, aber nur aus Spaß wie die Stars im Fernsehen, jetzt aber seit mehr als einem Jahr im Chor.
Mein zweitliebstes Hobby ist Keyboard spielen. Hab daheim eines und hab mir selber auch schon einiges beigebracht. "Für Elise" und noch viel mehr kann ich. Macht Spaß. Seit diesem Schuljahr haben wir eine neue Professorin in Musik. Bei der hab ich mit meiner Freundin Klavierunterrich, bisjetzt aber erst einmal. Und das noch gratis. Dafür müssen wir aber natürlich üben, das hat sie gsagt. Davor hatten wir in Musik unseren Chorleher, er ist beides, auch Musiklehrer.
Das sind meine Lielbingshobbys, besonders aber singen.
 
Zurück
Oben