• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hobbies

Hmm....gar nicht leicht meine Hobbies...aber schaun wir mal:

Also ich gehe für mein leben gerne schwimmen , also würde ich das zu meinen Hobbies zählen genauso wie schifahren . Obwohl ich auch nichts gegen eine Rad-Tour habe :D
Weiters interessiere ich mich auch für Astrologie und Astronomie . Find das irgendwie faszinierend.
Andererseits liebe ich es auch meine Zeit mit Tieren zu verbringen (ich hab ne schwarze Katze) und mich um sie zu kümmern.
Aber was ich wirklich gern mache ist Menschen helfen wo ich nur kann. Weiß auch nicht warum aber das macht mich einfach happy :zufrieden

Aber was natürlich auch zu meinen Hobbies zählt ist C H A R M E D

Astraia
 
Werbung:
Ich glaub meine größten Hobbys sind Reiten und Schwimmen. :zustimmen

Reiten tue ich seit ca. 5 Jahren. Ich liebe Pferde, vor allem diese ganz dickköpfigen die nie tun was man will. :p
Schwimmen tue ich schon so lange ich denken kann. Und seit ca. 2 Jahren bin ich in der DLRG.


Meine anderen Hobbys sind Musik hören, auf Partys gehen, shoppen, ins Kino gehen, lesen, mit Freunden treffen, Briefe und Geschichten schreiben...
 
hi!°

also mein größtes hobbie ist im moment tanzen

ich mache jazz-dance. vielleicht kennen das ja einige von euch und für die anderen hier eine kurze erklärung:

also da gibt es eine gruppe von mädchen (können auch jungs dabei sein) die höchstens aus 16 personen bestehen darf und die tanzen dann in verschiedenen stilgruppen,wie hip-hop oder balett. man geht dann auf gau meisterschaften und wenn man die erfolgreich absolviert hat kommt man zu den hessenmeisterschaften usw.
es macht mir riesig viel spaß und im moment machen wir einen reinen hip hpo tanz wel unser andere schon fast fertig ist das macht auch total spaß und ist vor allem mal was anderes :D

bye eure LittlePiper :flash:
 
@ch(armed)-boy: ich konnte es vor einem jahr auch noch nicht aber wenn man erstmal angefangen hat dann verbessert man sich immer schneller :flash:
 
Geschrieben von Ch(armed)-Boy
wo wohnst du denn?
Agypten?
LOL
:D

Ne, in Nürnberg! Da wäre München der nächste Studienort gewesen! ;)

@ Cordy: Ja, s..schwer!! Ich fand in der Schule immer Englisch schwer, später dann Latein aber Arabisch ist echt der Abschuß! Naja, was tut man nicht alles für eine gute Freundin!
 
Meine Hobbies:

-Homepage basteln, Partys, shoppen, meine Tiere, Natur und Umwelt, malen, lesen, Musik hören, tanzen, Fernseh schauen, fotographieren, schwimmen, Briefe schreiben (vorallem mit meiner italienischen Brieffreundin), lesen, im Internet surfen und und und...

Holly :colgate:
 
Hobbys von mir?

Also ich denke mein größtes Hobbie ist es die Deutsche Telekom zu fördern und zu Telefonieren. *g*

Dann gehe ich liebend gerne ins Kino, treffe mich mit Freunden, gehe mit meinen Hunden spazieren.

Andere Hobbies sind: Im Internet surfen, StarWars, Charmed folgen anschauen, Buchhändlerinnen zur verzweiflung treiben (*seuftz* "Schamed? Kenn isch nisch!"), Lesen, Chatten... und noch viiiiel mehr!


*Ynee*
 
@ynee: ja telefonieren gehört auch zu meinen lieblingsbeschäftigungen,besonders sonntags da gehts bei mir nämlich innerhalb deutschland umsonst :flash:
 
Hey,

Also meine Hobbies sind:

Reiten,
Handball, :jump2:
Schwimmen gehen,
Kino,
Shoppen,
Freunde treffen,
und natürlich:

CHARMED gucken!!!!!!!!!!!1

Bis denne :banane:
 
meine "Hobbies" sind:

volleyball.jpg

und
hockey.jpg

und auch
basketball.JPG

und noch
badminton.jpg

:D
 
Werbung:
cool, und wenn die frau ganz unten auch dein hobbie ist, dann fange ich auch damit an

:D :D
hüpsch sag ich
 
Zurück
Oben