• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hobbies

C

Ch(armed)-Boy

Guest
Hobby´s

Hi,
was habt ihr für Hobbies?
also ich habe zwei meiner liebslingshobbies vor ca. 1-2 jahren entdeckt
zum einen Bonsai
und Modellbau
beides finde ich sehr interessant

hier mal eine kleine info für die die nichts über beides wissen

Bonsai:
Bonsais sind Normale Pflanzen (Bäume), die durch gezielten rückschnitt der Wurzeln, und äste kleingehalten weren.
Auch die kleinen schalen tragen dazu bei.
hier mal ein bild
bonsai-tree.jpg

P.s. dass ist nicht mein bonsai ;-)

Modellbau:
Tja, da gibts halt nicht viel zu sagen.
Ich betreibe hauptsächlich flugmodellle
hier ein bild
flug%20000429012.jpg


aber es kann auch anders kommen
flug%20000429020.jpg

`P.s. Die bilder sind auch nicht von mir
so, jetzt wisst ihr etwas über mich
was ist mit euch
 
Werbung:
Hi!
Also meine Hobbys sind turnen und reiten. was soll ich dazu groß sagen, is ja nix wirklich spektakuläres. ;)
Gerätturnen:
Das kennt ihr wohl eh, wir machen: Sprung, Stufenbarren, Balken und Boden. Am liebsten mag ich stufenbarren, am wenigsten balke/sprung, is unterschiedlich. turnen ti ich seit ich 5 bin, vorher kleinkinderturnen. :D aber am meisten am turnen mag ich meine mannschaft, in der auch meine beste freundin turnt, also das is mit der hauptgrund, warum ichs gern mach.

Reiten:
ok, das kennen wirklich alle. ich reit jetzt fast ein jahr unds macht auch voll viel spaß. die pferde sind voll süß usw.

ok, ansonsten is noch mein hobby spaß haben und scheiß bauen.*g* und das is eigentlich immer mit freunden (oder schule), am allerbesten geht das mit der eva. :)

so, meine hobbys, also sport mach ich wie man merkt meistens schon ziemlich gern.
 
Bonsei ist ein cooles Hobbie!!!

Wieviele Bäumchen hast du denn???

Meine Hobbies sind:

schreiben (Gedichte, Fanfiction und anders)
Magie
Naturheilkunde
malen und zeichnen
lesen
Internet
fotographieren
unser Familienhund
singen
meine Homepage (s)
meine Nichte Lotti:

lottibatt-h.jpg


und Bildbearbeitungen (Collagen) machen:

lottiannikafairys-h.jpg

(Das ist Lotti mit meiner Schwester!)

Nur mal so als kleines beispiel ;)

Love, EDEN
 
hi,
jo reiten ist bestimmt schön, aber ich mags nicht
hab etwas angst vor pferden
:D :D :D :D :D :D

also ich habe.....15 bäume
lol
hat einen einmal dass fieber gepackt, kann man nimmer loslassen
ich glaub ich brauch nen größeren garten
:D
 
Hm, meine Hobbies... also, ich schreibe gerne (für unsere Schülerzeitung, FanFictions, für Freunde zum Geburtstag, einfach so mal für mich *gg*)... ausserdem habe ich jetzt eine neue Beschäftigung gefunden: Puzzlen. Das klingt langweilig, ich weiß, aber man kann bei nichts so gut nachdenken wie bei einem guten Puzzle und guter Musik... dann natürlich Computer und Internet. So gut kenne ich mich zwar nicht aus, aber immer noch verhätnismäßig gut; mal zumindest verbringe ich Unmengen am Computer

Hm, ich spiel auch noch Klavier, aber da ich mal denke, als Hobby wird hier nur das gezählt, was einem Spass macht, erwähn ich das mal nicht weiter.
 
Also meine Hobbis sind:

Snowboard fahren!!
"tschuten" Fussball spielen!!
Hip Hop Tanzen!!!!!!!
Beach Volleyball spielen!!
And Schwimmen
ach jo i surfe noch sehr viel im Internet
Und das wichtigste hab ich vergessen *gg* Charmed schauen

Also da gibt es auch nicht viel zu sagen oder??
 
Also ich denke mein größtes Hobby ist Ägypten! Ich wollte sogar mal kurzzeitig Ägyptologie studieren. Naja, daraus wurde dann nichts aber ich lerne Arabisch und lerne Hieroglyphen lesen. :D
 
Hey guys,

meine Hobbies sind ja die Sterne. Mit meinen zwei Teleskopen halte ich die ganze Wohnung auf Trapp. Am liebsten schau ich mir den Mond mit einem Fernglas an :colgate:

Sonst schreibe ich gerne Briefe und schwimme auch gern :)

Gruß,
Yuki
 
So richtige Hobbies hab ich eigentlich gar keine , früher hab ich gerne fotografiert und jetzt bastel ich gerne an Homepages rum und bald krieg ich ein Laufband das wird dann mein zweites Hobby ;)
 
@yuki
hi, ich habe auch ein teleskop
und schaue im sommer oft den mond an
dass find ich voll cool
 
@*melinda:* Is arabisch lernen net voll schwer? also ich hab eine in meiner klasse, die kommt aus syrien und die is halz zweisprachig augewachsen, arabisch - deutsch. und natürlich muss sie immer was auf arabisch sagen und ich find, des klingt voll schwer. ;)
 
mein größtes hobby ist eigentlich theater spielen.
meine anderen hobbies: lesen, singen, tanzen, schlafen, fernsehen, mit meiner schwester streiten *g*, telefonieren, chatten,...............
 
Werbung:
Zurück
Oben