1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hintergrund von dem Forum hier

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Guest, 9 Dezember 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    M;ein Vater hat eben gemeint, dass das schlecht für die Augen ist, blaue Schrift auf schwarzem Hintergrund. Lässt sich da was ändern?
     
  2. Nico

    Nico Guest

    Wenn du nun nicht 4 Stunden am laufenden Band hier Texte ließt, denke ich nicht, dass es schlecht für die Augen ist. Außerdem soll man überhaupt nicht 4 Stunden am PC sitzen, also allgemein bezogen. Außerdem ist die Schrift ja recht groß, man brauch keine Lupe um den Text lesen zu können. Also ich denke nicht, dass diese Schwarz-blau-Kombination so schnell Schäden hervor ruft.

    Außerdem passen diese beiden Farben ja zu A&S: Charmed , und es passt auch gut zu "Charmed", aslo warum ändern?

    MfG, Nico
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Stimmt. Da hast du recht. Vielleicht sollte ich einfach nicht mehr so lang am Computer sitzen. *g*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich finde es schon ganz hübsch aber blau auf schwarz ist wirklich nicht die beste Augen-Farbkombi.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Den kannscht du laut sage. Isch glaub isch muss misch langsam neue Brille kaufe. Oder gucke wo isch hab den hin mit Doppelglas...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @PHT: Dann such ma schön.
    @all: Findet ihr nicht dass das nicht grad Pflege für die Augen ist?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Also isch find auf jede Fall. Mir wird schon schwindlisch langsam. Disch ooch?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Misch och. Isch gehen deswege gleisch sonscht misch wird noch schlescvhta.
     
  9. Frannie

    Frannie Guest

    Also ich sitze täglich mehrere Stunden am PC und auch wenn hier die Farbkombi Schwarz-Blau herrscht, habe ich mit meinen Augen so gar keine Probleme. Und so schlecht ist das auch gar nicht, manchmal sogar besser als andere...

    Frannie
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Merkt das sonst keiner ausser mir und Troxa, dass einem da voll schwindlig wird?
     
  11. Tammy

    Tammy New Member

    Registriert seit:
    6 November 2001
    Beiträge:
    3.364
    Ort:
    Wolke 7 :-)
    Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das den Augen schadet. Ich glaube es ist sogar besser als Weiß auf Schwarz, weil da nicht so ein starker Kontrast herrscht.

    Grüße Tammy
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Na ja, mein Vater hat das halt gemeint. Und der ist Doktor.
    Man könnte ja auch einen hellen Hintergrund nehmen und eine dunkle Schreibfarbe...
     
  13. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    Das waere ja nocht schlechter fuer die Augen.
    Ich finde die Farbkombination gut.Bei Charmed-net.de gibt es die Farbkombination gruen-schwarz.
    Schaut mal bei www.uhu.de vorbei.Diese Farbkombination ist schlecht fuer die Augen.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @Ling: Ich hab mir das grad mal angeguckt. Hast recht!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Oh ja das stimmt. Mir wurd voll schwindelig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden