• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hinter den Kulissen

Werbung:
Seid gepriesen!

Die Aktion könnten wir wirklich über diese Seite starten! Erklärt sich jemand freiwillig bereit den Brief an ProSieben zu übernehmen???

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte


P.S. Soll ich meine Story über Phoebe eigentlich weiterschreiben, oder nicht???
 
Hey da bin ich ganz deiner Meinung. Hinter den Kulissen bei Charmed ist doch mal geil. Vor allem würde mich mal interessieren wie die das mit den ganzen Kräften von denen machen.
 
das special damals (2001) war eh sowas, wo man auch "hinter den kulissen" gegugt hat....
 
Werbung:
Das wäre echt super! :jump2: Vor allem auch bei Paige und Prue fänd ich das interessant, wie die Dinge dann durch den Raum schweben....
Andererseits verschwindet damit vielleicht auch ein bisschen das Geheimnisvolle um die zauberhaften Hexen... wenn man sieht, wie Kameraleute etc. um sie rumspringen...
 
Zurück
Oben