1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Alyssa Milano, 12 Mai 2002.

1. Alyssa Milano

Alyssa Milano New Member

Hi, also ich war mal auf ner Website da gab es sehr viele Trailer von Charmed z.b.s. Phoebe +Cole Forever (die Musik irgendwie von Beatels oder so)??Ich finde diese Website nicht mehr ich beschreib sie noch ein bisschen!!Also der der diese Website gemacht hat dieser Sohn hatte Geburtstag!!Man konnte nicht nur Charmed Trailer sehen nein auch Roswell Trailer.......und und und und!!!!!!Helft mir vielleicht kennt sie ja jemand :confusedw:  :satisfied: !!DANKE SCHON IM VORRAUS :eyes:

2. Alyssa Milano

Alyssa Milano New Member

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Alyssa Milano @ 12 Mai.  2002, 11:39)
    Die Website fing irgenwie mit www. cj??????????:com /oder de

3. Zauberhafte Phoebe

Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

Die einzige HP, die ich fand mit irgendwas cj... ist diese: http://charmed.cjb.net/
    Aber ich weiss nicht, ob du diese meinst...

4. Sweet Phoebe

Sweet Phoebe Guest

Gibt es nicht eine Seite die www.cj2central.com heißt? &nbsp;:confusedw:

5. Quigoni

Quigoni Well-Known Member

hier vielleicht?

mfg,
    n.

6. Sweet Phoebe

Sweet Phoebe Guest

Genau diese Seite meinte ich &nbsp;:)

7. Quigoni

siehste ;o)

8. Claire

Claire Guest

Ja, die Seite ist echt cool. Immer die neusten Ausschnitte aus der aktuellen Episode. *g*

9. Alyssa Milano

Alyssa Milano New Member

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Claire @ 12 Mai.  2002, 18:49)
    Ohhh ich LIEBE EUCH :eyes: &nbsp;:colgate: &nbsp;:colgate: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DANKE UND 1000000000000000000000000000000000000000000000000000 Küsse an euch ihr seit die grössten ohne euch hätte ich das nie geschafft DANNKKKKEEEE kuss kuss kuss kuss :eyes: !!!!!!!Eure Alissa &nbsp;:eyes: &nbsp;:colgate: &nbsp;:) &nbsp;:eyes: &nbsp;;) &nbsp;:blush: &nbsp;:satisfied:

10. Das wusste ich ausnahmsweise auch mal, aber nein, alle waren schneller, das ist natürlich umso beser für dich Alissa, jetzt wusstest du es früher.

11. Quigoni

kein problem ;o)

12. Alyssa Milano

Alyssa Milano New Member

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Alyssa Milano @ 12 Mai.  2002, 18:57)
    Weiss jemand von wem das Lied bei Good Bye Shannen singt?? :colgate: &nbsp;:confusedw:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen