• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilfe! Valentinstag

Prue16

1.000er-Club
Registriert
7 Januar 2006
Beiträge
4.383
Ort
In einer Phantasie....
Hi,

Also ihr kennt das ja vielleicht es ist kurz vor Valentinstag und ihr seit völlig ratlos was ihr eurem Partner schenken sollt.
Jedenfalls ich hab dieses Gefühl.
In 9 Tagen ist Valentinstag und ich habe keine Ahnung was ich meinem Freund schenken kann....

Habt ihr vielleicht eine Idee?

Bin echt glücklich wenn jemand eine Idee hat.

Alles Liebe
Ramona
 
Werbung:
AW: Hilfe! Valentinstag

Schenk ihm ein Album mit Erinnerungen. z.B: von eurem ersten Kuss, eurem ersten Treffen, was du dabei empfunden hast usw.

Oder etwas das seine Hobbies betrifft...
 
AW: Hilfe! Valentinstag

Ich hätte meinen Freund geschlagen, wenn er mir was geschenkt hätte und das hab ich auch deutlich gemacht.
Nichts ist weniger romantisch als ein Valentinsgeschenk.

Aber das hilft dir nicht weiter, oder? :D

Naja, am besten wär ja ein Insider. Wenn ihr mal was besonderes erlebt habt, etwas das dran erinnert.
 
AW: Hilfe! Valentinstag

Oh süße wir stehenbeide vor dem gleichen problem.

Kann man einem Jungen denn vielleciht auch Blumen und schokolade schenken?
Soll man sich ne schleife umbinden so wie deine Eltern es sagen?

ich weiß es leider nicht.

und @ Kohaku warum würdest du deinem freund eine knallen? Was iss am Valentinstag unromantisch?
 
AW: Hilfe! Valentinstag

*hust*
ich hab nichtmal groß drüber nachgedacht was zu verschenken ^^"
aber ich denk da wird wohl wer leer ausgehn müssen :D
ich wüsste aber auch nichts zu schenken, wenn ich ehrlich bin...
am ehesten wohl nen handgeschriebenen Liebesbrief oder sowas furchtbar kitschiges :D

@Mystic: Schokolade ist ok :) Blumen sind wahrscheinlich weniger interessant. Die Schleife ist aber die tollste Idee :)
Ich glaube sie findet den Valentinstag unromantisch, weil er nur ein Komerztag ist. Aus keinem anderen Grund gibt es diesen Tag ^^
 
AW: Hilfe! Valentinstag

Oh danke das ihr mich an den Valentinstag erinnert habt. Oh man ichsteh genauso planlos da wie du Ramona.

Ich werde mir bis morgen mal etwas überlegen und dann kann ich hoffentlich auch eine gute Idee hier posten
 
AW: Hilfe! Valentinstag

Haha Mystic Ich werde mich nciht ausziehen das hab ich auch schon meinen Eltern gesagt.

Bitte Verena ich erinnere dich doch gern daran. Du schreibst doch gute Gedichte schreib ihm doch eins.


Doch Valentin ist nicht nur ein Tag der geschäfte valentinstag hat eine sehr tiefe Bedeutung die weit zurückreicht hätte ich mehr Zeit würde ich sie schildern aber ihr kennt doch alle die geschichte von Valentin aus Italien? Heimlich Paare verheiratet usw.?
 
AW: Hilfe! Valentinstag

Ja etwas kenn ich die Geschichte, hey danke Ramona die Idee ist gar nicht so schlecht. Die werde ich mir mal merken.

Das gleiche könnte aber auch für dich gelten du schreibst ja auch super gedichte
 
AW: Hilfe! Valentinstag

und @ Kohaku warum würdest du deinem freund eine knallen? Was iss am Valentinstag unromantisch?


Da ich es ebenso unromantisch finde beantworte ich die Frage auch gleich mal. Es ist ein blöder Kommerztag (wo alle Geschäfte nur Gewinn mit machen wollen) und außerdem total unromantisch, weil man nicht von selbst auf die Idee kam etwas zu schenken, sondern es nur wegen dem bestimmten Tag gemacht hat. Mein Freund und ich schenken uns daher auch garantiert nichts an Valentienstag. ;) Es ist viel schöner einfach mal an einem anderen Tag dran zu denken. :)

Sonst, naja würd ich wenn überhaupt nur ne Rose verschenken. Mit einem selbstgeschriebenem Gedicht oder so. ;)
 
AW: Hilfe! Valentinstag

Danke ihr beiden :D

So ists. Man wird ja praktisch gezwungen, etwas zu schenken und meistens wirds dann ein Blumenstrauß, ne Rose, Pralinen oder Parfüm... Wie einfallsreich. Und ich finde, wenn man schon etwas schenkt, dann etwas Besonderes und nicht irgendwas, das man im Laden grad gefunden hat, und schon gar nicht, weil an den Schaufenstern steht, dass man das tun MUSS. Ist doch wirklich nicht romantisch, seine Liebe zu zeigen, wenn der Rest der Welt das auch tut...

Wie wärs denn mit ner Einladung zum Abendessen? Und dann wird ganz stylisch gegrillt (gibt bestimmt auch Fleisch und Würstchen in Herzform :D)
Wenn das erste Date im Kino stattgefunden hat, dann könnte man vielleicht zusammen den Film sehen oder wenn man in der Eisdiele war, besondere Valentins-Eisbecher selbst kreieren (kann man sowieso immer machen ;)).
 
AW: Hilfe! Valentinstag

Also bei mir ists so, dass mein Freund und ich uns was schenken. Wir tun das nicht nur am 14.2, sondern auch einfach so unter dem jahr. Würden wir das nicht tun, würd ich auch nichts zum 14.2 wollen..

Ich hab für diesen Valentinstag selbst noch nichts.. mein Freund bastelt mir meistens was süsses oder so.. macht er ur gern, hab ich auch schon für ihn gemacht. Aber ich denke ich werd ihm was kaufen gehen, was ich im laden sehe, wo ich weiss, dass er sehr grosse Freude hat.. und ein Herz muss einfach dabei sein :D
 
AW: Hilfe! Valentinstag

ich liebe den Valentinstag :verliebt: mein lieblings - "feiertag" :D
letztes jahr habe ich meinem freund schokolade / in herzform / geschenkt - ich war nicht besonders einfallsreich ..
aber ich finde bilder von euch in einem album etc. wäre schon eine sehr gute idee. ich glaube das kommt gut an :)
oder du schenkst auch einfach nur schokolade .. ;)
 
Werbung:
AW: Hilfe! Valentinstag

Ich weiss nicht, ob die Zeit noch ausreichen würde, für ein Album.. Valentinstag ist bald .:gg:.

Ich hab meinem Freund zu Weihnachten einen Kalender von uns gebastelt.. das hat auch ziemlich lange gedaurt, denn in jedem Monat erlebten wir was anderes.. das hab ich dann so zusammengetragen.. :)

Liebesgedichte sind ne gute Idee!! nur gehts mir so wie Prue16 und Veruca.. sie enden meist in verzweiflung .:gg:.
 
Zurück
Oben