1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilfe Ich Bin Ein Star, Holt Mich Hier Raus!

Dieses Thema im Forum "TV-Shows" wurde erstellt von PascalW, 30 Oktober 2004.

  1. PascalW

    PascalW New Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2004
    Beiträge:
    256
    Die Frage die Michael und mich quält, sind die Stars wirklich in einem Dschungel oder in einem Studio?? Posted eure Vermutungen... :D
     
  2. kMichael

    kMichael New Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2004
    Beiträge:
    278
    Also ich bleibe dabei die sind in einem riesen großen Studio.
    Da flattern nie blätter im Wind; die Kameras sind net zu sehen, aus den Ansichten, perfekte Ton und Bildwiedergabe, das muss ein Studio sein...

    Aber... Was meint ihr ? Überzeugt mich...
     
  3. EHF

    EHF New Member

    Registriert seit:
    2 März 2004
    Beiträge:
    151
    Warum sollten die in einem grossen Studio drehn?
    Bzw warum sollten die die Zuschauer anlügen?
    Man sagt ja immer das die im Dschungel von Australien sind!

    Also ích denke die drehn im Dschungel
     
  4. also ich bin mir da net sicher, einerseits denk ich net das sie im richtigen dschungel übernachten würden, "hallo" es sind stars...die würden sowas sicher net machen, aber auf der andern seite schon, weil wer maden und son eckliges zeugs isst, kann man das auch zutrauen, also ich weiß echt nicht, ob es stimmt... aber dann wieder ein gegenargument;) ich hab mir das am SA angeschaut, un die moderatorin, nich dirk bach sondern die andere, sie sagte das es noch sehr kalt is (wie kalt weiß ich net) un Desiree musste dann in Bikini !!!!! darum laufen....deswegen, ganz schöner gegensatz ?!

    un wo holen die eigentlich strom für die cameras her, wenn sie wirklich im dschungel sind?!
     
  5. Andreas

    Andreas New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    409
    Hm, ich weis auch net recht! ob sie nun in einen riesen Studio drehn oder doch im Dschungel!

    Denke eigentlich schon das die im Dschungel sind!
    Es hat ja auch schonmal geregnet!(naj das kann man vll auch im Studio nachstellen)

    Andererseits ists mir irgendwie zu ruhig für einen Dschungel
    man sieht ja nicht mal das sich die Blätter bewegen!

    Ich glaub das werden wir nie erfahren!

    @LaurenGraham4Ever Übrigens die zweite Moderatorin neben Dirk Bach heist Sonja Zietlow
    :kiss:
     
  6. kMichael

    kMichael New Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2004
    Beiträge:
    278
    Ich habe in meinem ersten Beitrag mist erzählt :eek:

    Im Regenwald weht natülich kein Orkan wind :woot:

    Aber Regnen könnte es ja mal öffter :lol:

    Naja... Die Ammis waren ja wohl auch schon da - es bleibt also ein Ewiges Geheimnis ?

    Oder doch nicht ? :unsure:

    Vieleicht kennt jmd. einen Star persönlich aus dem Camp ? :blink:
    ...
    Oder du warst vieleicht sebst schonmal drinn ? :blush:

    Dann sag uns wie es ist ! :)
     
  7. PascalW

    PascalW New Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2004
    Beiträge:
    256
    Ja klar, ich bin so ein Star :D
    Gestern habe ich in einem Hilton-Hotel übernachtet. Ach und die Viecher die gegessen werden sind eigentlich nur Süssigkeiten.

    Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden