• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilary Duff vs. Lindsay Lohan

angel b@be

Aktives Mitglied
Registriert
4 September 2004
Beiträge
152
Ort
Düsseldorf
Hi wollte mal fragen wenn ihr besser findet hilary oder lindsay. Beide schauspielern und singen. Hilary hat schon 2 alben raus und lindsay bringt anfang 2005 ihre erste Single raus. Lindsay ist nur ein jahr älter.
Würde mich freuen wenn ihr votet und eure meinung dazu sagt.
 
Werbung:
ich finde beide super, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Hilary nehmen ich bin ein großer Fan von ihr. :zustimmen Aber Lindsay ist auch sehr gut...
 
also das find ich jetzt echt blöd.
So wie im letzten Jam oder Bravo da war auch so was über Lindsay und hilary. Hilary hat gewonne und wist ihr warum weil Lindsay ihr den freund ausgespannt hat arme Hilary echt so ein blödsinn. Woher wollen die denn das wissen ob Lindsay ihr wirklich den Freund ausgespannt hat?

Und dann bauens wieder den vollen Zickenkrieg auf so wie damals mit Britney und x-tina die beiden sind doch voll anders und man soll die beiden einfach in ruh lassen.
( bin heut net gut drauf *g* sorry)
 
Ich finde das rumgezicke zwischen den beiden voll Kindisch!! Können die sich nicht in Ruhe lassen?? Ich mag aber Hilary mehr, ich finde Lindsay schon voll eingebildet...
 
Mir sind die 2 eigentlich herzlich egal. Ich kenne keine Filme von ihnen (außer einen von Lindsay aber da war sie noch ein Kind). Ich glaube das Gezicke ist nur eine Publicity.
 
Mir ist es auch total Wurst. Ich bin kein Fan und habe Hilary nur in Agent Cody Banks Teil 1, Lizzie McGuire und Lindsay in einem Film namends "ein Zwilling kommt selten allein" oder sowas glaube ich gesehen. Da war Lindsay noch ziemlich jung.
Ich finde diesen Zickenkrieg echt bescheuert. Wem nützt es den wen ich fragen darf?

Die Medien wissen sowiso nicht alles 100%ig also, können sie auch nicht behauptan das mit dem Freund ausspannen.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
ich mag beide finde aber lindsay besser als Hilary, Lindsay kann einfach besser schauspielern!!Hilary kann dafür besser singen..

vlg lary
 
ich finde beide nicht gut:(
Singen kann keine der beiden und das mit dem schauspielern .... naja :ka:
dieser zickenkrieg ist reine publicity und hilft beiden erfolgreich und in aller munde zu bleiben:rofl:
aber wer wohl bei einer wahl gewinnen würde? Mmh, ich würde auf hilary tippen, da wahrscheinlich ziemlich viele kleine teenies auf sie stehen...
lg shiny
 
Ich finde eigendlich beide richtig toll...
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich... hmm... ich glaube beide, naja, ich kann mich nicht entscheiden....Beide können gut schauspielern und beide können auch singen (lindsay nicht so sehr... ;)) aber tanzen kann lindsay garnicht, und Hilary lässt es lieber gleich bleiben, und das finde ich gut...
Also hab ich mich entschieden... Hilary Duff... :D
 
also ich glaub ich mag Hilary Duff lieber, erstens finde ich sie sympathischer als Lindsay und besser singen kann sie auch noch.
Schauspielern naja. Nein ich mag definitiv Hilary lieber. :)
ich glaub auch das die das Rumgezicke nur für die Publicity machen, ist echt doof sowas.
 
Ich mag Lindsay Lohan lieber! Sie ist mir viel symphatischer als Hillary Duff! Hillary kann ich irgendwie eher wenig leiden.
Diesen "Zickenkrieg" find ich total bescheuert! Und das in der BRAVO hab ich auch gelesen, weil sie ihr den Freund ausespannt hat, hat Hillary um einen lausigen Punkt gewonnen! :eindösen: :dumm:
Finds ziemlich sinnlos, das die beiden sich anzicken, was bringt ihnen das?? Ich finde, sie sollten sich lieber vertragen! :zustimmen
Naja, oder das ist halt Publicity! ?!?!

lg Niki
 
also ich steh genau zwischen euch ich mag beide sehr
hilarys stimme ist super doch lindsays neuer song find ich auch klasse und in den filmen mag ich lindsay ein bisschen lieber aber sympatischer ist mir hilary also ich stehe gleich in der mitte grins*****
 
Werbung:
Zurück
Oben