• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi, wie ist es hier so?

H

Holly-Corinna

Guest
Hallo leute,
also ich bin neu hier, weil Charmed-net zu gemacht hat und ich unbedingt eine gute neue heimat brauche.
Bin ich hier richtig?
Also ich stelle mich erst einmal vor.
Corinna
Nießen
14Jahre
Deutschland

Interressen:
Charmed
Leichtathletik
Charmed
Gitarre
Charmed
Freunde treffen

Beste Freundin:
Britta Hitzemann (ich denke die meldet sich auch bald hier an)


Tja also das bin ich.
Ich hoffe ich gewöhne mich schnell ein denn ohne ein forum wo ich mich unterhalten kann und über Charmed reden kann +´, bin ich ein halber schlechtgelaunter mensch.
Ich liebe charmed über alles mein Zimmer ist voll mit Postern und Ich fiebere auf den 14. hin wenn endlich charmed kommt ich hoffe es dauert nicht mehr zu lange.

Also dann.
Eure
Deine Corinna
 
Werbung:
Hallo und herzlich willkommen. Wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach per PN.

Holly-Corinna schrieb:
...weil Charmed-net zu gemacht hat und ich unbedingt eine gute neue heimat brauche.
Bin ich hier richtig?
aber sicher doch.
 
Klar bist du hier richtig!
Herzlich willkommen im Forum!
Für Fragen steht dir das "Wo brennt's denn Leo?"-Forum zur Verfügung. Du kannst dich aber auch an mich wenden, wenn dir PM lieber ist.


glg Tammy
 
Hi cora :D
Schön, dass du jetzt auch da bist *g*
Inzwischen weißt du ja warscheinlich, dass Charmed-net einen Aprilscherz mit uns gemacht hat... Aber hoffentlich kommst du trotzdem öfter hierher *g*
*bussi*
 
hallo corinna
na klar bist du richtig hier macht es immer spass ;)
ps:charmed-net hat nicht zugemacht das war nur ein aprilscherz
 
Werbung:
Zurück
Oben