• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

hi I´m Paige18

P

Paige18

Guest
hi Leute

ich bin Paige18 ich liebe charmed wie die meisten hier
ich vermissen Andy sehr und das Cole nicht mehr da ist ist auch mist. Ich hoffe Leo spielt weiter mit.

Den einzigen den ich nicht leiden kann in chrmed ist Dan Gordan

ich mache gerne Charmed Wallpaper obwohl ich die nur mit Microsoft Paint mach und nicht mir proffesionellen Programmen aber die meisten meinen die wären trotzdem gut

wen ich nrevös bin oder aufgeregt dan rede ich manc´hmal viel mist

ich hoffe ich bin euch nicht zu nervig den ich freue mich immer neue Menschen kennen zulernen

Den unteren Wp hab ich als Andenken an Andy gemacht und dafür Pictures und Infos von dieser Website genommen ich hoffe er gefällt euch

kiss Paige18
 
Werbung:
ich lese viel verschiedenes am Liebsten die Bücher von Jane Austen und sonst so Romantische bücher aber am meisten charmed und du?
 
hallöchen, schön, dass du da bist! viel spaß hier!! :)

eine frage: hast du haustiere? :)

lg, miss pimkie
 
Hi!!

Herzlich willkommen!
Ich kann dich verstehen! Ich hasse Dan auch *gg*
Hast du Geschwister oder Haustiere??

so long :gemein:
 
Werbung:
Zurück
Oben