• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi ihr, wollte nur mal hallo sagen!

Phoebeforever

1.000er-Club
Registriert
31 Juli 2004
Beiträge
3.127
Ort
Where you lead me...
Hi Leute,
bin neu hier und wollte mich mal vorstellen, tja, ich weiß nur nicht so recht, was euch interessieren könnte, also fragt einfach nach, kann ja schonmal n paar angaben zu mir machen, also bin 17, großer Charmed-Fan (jaja, wer ist das hier nicht *g*) und sonst? mhm, fragt nach, okay?
Nochmal hi @all :feiern:
 
Werbung:
HI!

Herzlich Willkomen hier.

Welche Hobbies hast du?
Hast du Haustiere?

Viel Spaß noch hier. Bei Problemen kannst du dich gerne an mich wenden.
 
Danke!
Meine Hobbies sind, nach Charmed *g*, auf jeden Fall Musik, lesen, mit freunden treffen und spaß haben, naja, shoppen und telefonieren (falls das dazu gehört) mache ich auch viel und gerne *g*
Und Tiere habe ich auch, ich habe zwei Katzen und zwei Frettchen.
 
Ich finde den Namen Carolin wirklich schön.

Unterlasse das nächste mal Doppelposts (nur ein Tipp ;))
 
Danke auch an dich!
Die zwei Katzen heißen Tinka und Tara, und die Frettchen Fee und Krümel (wobei das Frettchen eigentlich gar nicht Krümel heißen sollte *g*, habe es nur so genannt, bis mir ein richtiger Name einfällt, tja, nur dann ist es so geblieben....)
 
Coole namen! Und die geschichte mit dem frettchen ist auch lustig, *lol* :lol: Ich hatte früher auch eine Katze, die ist aber leider vor etwa einem Jahr überfahren worden. Wie alt sind denn die Katzen und die Frettchen?
 
Die Katze hiess Birbo, es ist ein italienischer name und das heisst so etwas wie "verspielt" (aber es gibt kein genaues erklärungswort glaube ich), denn er war soo klein und soo verspielt!! Wie ich ihn jetzt vermisse..
 
DAs glaube ich dir, ich wüsste gar nicht was ich ohne meine KAtzen tuen sollte...klar sie nerven ab und zu mal, wenn sie nur Mist bauen...aber das gehört halt dazu....sie sind soo süß!
Es tut mir echt leid, dass mit deiner Katze, wie alt war sie denn?
ICh finde den Namen süß!
 
Sie war 4 Jahre alt!
Klar, meine Katze nervte mich auch immer und biss mich immer oder hinterliess kratzer an meine hände!!! Früher nervte mich das immer, aber wenn ich jetzt so daran denke fehlt es mir irgendwie!
Aber eine "schöne" (naja wie manns nimmt) Narbe habe ich als erinnerung unter dem auge!!
 
Werbung:
Ja, ich weiß was du meinst, meine Katzen nerven mich öfters, vor allem Nachts, ich will schlafen und dann fängt die eine an rumzumauen (??) weil sie raus will, da denke ich auch schonmal, jetzt spinnt sie ganz, kann die mich nicht mal schlafen lassen *g*, aber trotem habe ich sie beide total lieb, sie sind so verschmust, und es macht echt spaß mit ihne, darum verstehe ich dich auch, ist bestimmt sehr schlimm, wenn die Katze überfahren wird...na wenigstens haste ne erinnerung *g*
Meine letzte Katze hatte selbstmord gemacht, das war auch nicht so toll....
 
Zurück
Oben