• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hey wie fändet ihr das wen Phoebe schwanger wäre?

Zu wem würde am besten ein Baby passen?

  • Piper

    Stimmen: 28 93,3%
  • Paige

    Stimmen: 0 0,0%
  • Phoebe

    Stimmen: 2 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Hi!

Ich hab auch für Piper gestimmt sie passt wirklich in die Mutterrolle!Obwohl mittlerweile auch phoebe sehr gut passen würde!Aber bei Paige könnte ich mir das noch nicht vorstellen sie benimmt sich ja manchmal sogar noch wie ein Baby!! :lol:



Bye Piper88
 
Werbung:
ich hab mal für piper gestimmt weil die ruhiger ist und ich deshalb denke dass zu ihr ein baby am meisten passt
 
Ich habe für Piper gestimmt.Sie ist einfach für die Rolle als Mutter am besten. Wegen ihres Charakters.:fröhlich:
Scarlett
 
Hi!
Ich habe auch für Piper gestimmt, sie ist so verantwortungs bewusst und vürsorglich, zu ihr passt ein Kind am besten!


Kann mir mal bitte jemand helfen??
Ich würde mir diese Videos auch gerne ansehen, weiß aber nicht welches Programm ich dafür brauche...
Kann mir das bitte jemand sagen?

bye
evy
 
Hi!
Danke Leo, ich habe mir jetzt einen Windos Media Player 9 runtergeladen, doch leider sagt er mir das er diese Datei nicht erkennt, bzw. das die Datei beschädigt ist, oder das der Player das angegebene Format nicht unterstützt...
Kannst du mir da vielleicht nochmal helfen?
Würde die Videos zu gerne sehen..
Ich kann mal wieder nix...

Evy
 
Ich habe meine Stimme Piper gegeben - da sie die Ruhigste und Vernünftigste ist und mit Leo einen verlässlichen Partner zur Seite hat.
Ich könnte es mir auch bei Phoebe und Cole vorstellen, da sie nach der Geburt wohl in die Mutterrolle hineinwachsen würde. Paige hat sich wohl noch auszuleben, bevor sie ein Kinde will bzw. es zu ihrer Rolle paßt.

*lg* Kessi
 
[ IMG]Adresser des Pics[ / IMG](ohne Leerzeichen!!)
Die Adresse findest du wenn du mit der rechten Maustaste auf das Bild klickst und dan unter Eigenschaften nachschaust!

Hoffe du schafst es!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben