• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hey wie fändet ihr das wen Phoebe schwanger wäre?

Zu wem würde am besten ein Baby passen?

  • Piper

    Stimmen: 28 93,3%
  • Paige

    Stimmen: 0 0,0%
  • Phoebe

    Stimmen: 2 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Werbung:
Ich finde zu Phoebe basst noch kein Kind. Sie ist mehr so wie Paige, als wie Piper. Ich denke nicht, dass sie die Verantwortung für ein Kind tragen kann.
 
Ich finde Piper ist am erwachsensten und zu ihr würde am besten ein Kind passen! Sie wird ja auch schwanger!
 
Ein Baby passt am besten zu Piper. Phoebe und Paige kann ich mir nicht wirklich als Mütter vorstellen.
Naja passt ja alles zu dem was auch noch passieren wird ;)
 
Ich habe das Video indem Piper erfährt das sie schwanger ist und auch das Video indem Phoebe Cole sagt das sie schwanger ist. Wenn ihr Interesse habt kann ich das ja mal posten. Also, wen ihr das wollt dann last es mich wissen.

Mit freundlichen Grüßen Leo
 
ich gebe der grossen mehrheit recht und habe auch für piper gestimmt-zu ihr passt die mütterliche rolle einfach am besten..
obwohl eigentlich auch phoebe mit einem kind umgehen könnte-SPOILER:das merkt man wenn sie dann schwanger wird und sich auch gedanken und sorgen um ihr kind macht
 
Spoiler enthalten
Habe mir die Videos jetzt auch angeguckt, danke. Phoebe bekommt jedoch kein richtiges Kind, eher ein kleines Höllengeschöpf...

Nico
 
Werbung:
Also Phoebe wird von der Quelle selbst schwanger hab nämlich die ganze 4. Staffel gesehen.
Cole wird erst die Quelle sein wenn Phoebe nicht mehr schwanger ist und diese Wahrsagerin wilol dann selber von der Quelle schwanger sein und nimmt es Phoebe weg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben