• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hexenstory ohne Titel *gg*

>RoRy<

Neues Mitglied
Registriert
29 September 2005
Beiträge
5
Ort
Iwo zwischen Mittelerde und hier
Also, ich hatte langeweile in der Schule und hab ma ne Story geschrieben!
Nen titel habsch nit, ist mir leider nicht eingefallen *g* Und besonders originelle namen auch nicht, aber man merkt, das ich gerne Charmed, OC und Hallo Holly schaue, meine Darsteller haben namen von ihnen*gg*

Die Zwillinge Marissa und Kevin waren grade erst nach Chicago gezogen. Zuvor wohnten sie auf dem Land, in einem hübschen kleinen Reihenhaus in einem kleinen Städtchen, wo die Welt noch in Ordnung ist. Für die Zwillinge war die Welt nicht mehr in Ordnung, denn ihre Eltern hatten sich getrennt. Marissa und Kevin hatten beschlossen mit ihrer Mutter nach Chicago zu ziehen, wo ihr Mutter einen Job in einer Anwaltskanzlei bekommen ahtte. Nun lebten sie in einem grossen appartment im fünfzehnten Stock eines grossen Wohnhauses nahe der City.
Am ersten Tag in der Schule trafen sie auf mehrere Jugendliche aus ihrem Haus, die sie schon ein paarmal gesehen hatten. Drei von ihnen nahmen sich ihrer an und stellten sich vor: Holly, Justin und Jeff. Nach der Schule gingen die fünf gemeinsam nach hause. Am aufzug trennten sich ihre Wege, denn die drei wohnten im ersten stock. Marissa und Kevin betraten den Aufzug und drückten auf die 15.
>Die drei sind echt nett<sagte Kevin. >Joa, aber Holly hat etwas mysteriöses an sich! Hast du ihre Augen gesehen? Ganz grau<antwortete Marissa. >Was hast du gegen ihre Augen? Deine sind auch nicht ohne! Hexen-Grün!< sagte Kevin neckend, doch Marissa schaute nur nachdenklich drein, denn das Wort Hexe wollte sie nicht hören. Zu oft kam ihr selbst der Gedanke, nachdem wieder einmal etwas außergewöhnliches geschehen war. Auf der letzten Familienfeier zum Beispiel: Tante Edna hatte sie mal wieder getrietzt und Marissa wünschte sich nichts mehr als das Tante Edna still gewesen wäre und verschwinden würde. Kaum als sie dies gedacht hatte, krachte der Stuhl der Tante zusammen und ab da war Marissa zur Nebensache geworden. Oder nachdem sie erfahren hatte, das sich ihre Eltern scheiden lassen wollen. Sie rannte damals in ihr immer, warf sich auf ihr Bett und weinte hemmungslos. Nach einer Weile, nachdem sie sich relativ beruhigt hatte, wurde sie wütend. Wütend auf ihre Eltern das sie sie so allein ließen. Plötzlich gingen in ihrem Zimmer alle Glühbirnen kaputt und ihre Lieblingsvase platzte, einfach so. Damals dachte sie über diese Dinge nicht weiter nach, aber immer häufiger geschahen diese Dinge und Marissa begann zu zweifeln und was es damit auf sich hatte. Sie schob den Gedanken beiseite und betrat hinter ihrem Bruder die große Wohnung. Ihre Mam war noch nicht zuhause, sie hatte noch bis 20 Uhr in der Kanzlei zu tun.. Für die nächsten fünf Stunden waren sie also allein zuhause. Sie beschloss im Esszimmer Hausaufgaben zu machen, denn dann konnte sie nebenbei in der ghroßen Stereoanlage die neue CD ihrer Lieblingsband hören. Kaum kam sie mit der CD in der hand aus ihrem Zimmer, da klingelte es an der Haustür. Marissa lugte durch den Türspion und draussen standen Justin, Jeff und Holly. Marissa öffnete die Tür und sagte:>Hi!< >Hi, na alles klar? Wir wollten mal schaun, was ihr so macht!< >Naja, Kevin ist am PC und ich mach hier was.< >Cool, komm Jeff, wir gehn ma zu ihm!< sagte Justin und ging Richtung PC-Geballer, weil Kevin mal wieder einen seiner Ego-Shooter spielte. Holly schaute sich in der Wohnung um und pfiff anerkennend und sagte:>Nicht schlecht Herr Specht< Marissa hörte jedoch nur zur Hälfte zu, denn aus Keins Zimmer drang ohrenbetäubender Lärm und auch Gejohle der Jungen. >Kevin, mach bitte etwas leiser, wir haben nachbarn!!!< rief Marissa >Nein, es ist doch nachmittag!< am es zurück >Mach sofort leiser oder ich sags Mama< Marissa explodierte fast vor Wut, dabei klirrte es in der Besteckschublade und zwei gläser auf dem Tisch zersprangen. Marissa war ganz erschrocken und sah zu Holly, die etwas überrascht schaute und dann zu lächeln begann und sprach: >Du also auch, ich hab es schon gespürt! Danke lieber Gott!<
Ende Kapitel 1

So, ich hoffe sie gefällt euch und schreibt mir was ihr davon haltet!! und gebt mir anregungen, was ich noch einbauen kann!! :rofl:
 
Werbung:
AW: Hexenstory ohne Titel *gg*

Bitte nicht aufhören will wissen wie es weitergeht die Story kommt zwar am anfang etwas schwer in Gang aber du kannst doch nicht einfach an einer so spannenden Stelle aufhören.
 
AW: Hexenstory ohne Titel *gg*

lol?? ich hab absolut keine Ahnung wann ich das geschrieben habe....is ja schon mehr als nen halbes Jahr her....da kannsch mich fast nimmer dran erinnern!!

Muss ma sehn ob ich iwann mal zeit finde!
 
Werbung:
Zurück
Oben