• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Heutige-folge

Null-Plan

Aktives Mitglied
Registriert
9 Februar 2004
Beiträge
139
Will mir mal ein bischen luft machen, und eure meinung wissen!
Die Heutige Folge war endlich mal ein aufstand.
Zu mindest von Simon der ja meinte das es ihm besser gehn
würde wenn Eric "tot" wäre.
(y)
Also ich persönlich könnte garnicht in deißer Familie leben.
Aber es ist immer anders wenn men es von ausen beobachte, wie wenn
man in dießer Familie geboren wäre.
Wenn man mit 16 jahren keine Freiheiten genießen kann ist das
schon erdrückend, Und Simon hat in dießer Familie nun wirklich keine
Freiheiten, wie aber auch die anderen Camden mitglieder.
 
Werbung:
Muss dir da schon ein wenig recht geben !
Denn die Freiheiten die unser einer hat hatte woll noch nie ein Camden-teen, aber was solls, es ist nur eine Serie, im realen leben wird man so eine Familie wohl warscheinlich nicht finden.
Aber sich einmal am Tag für eine Stunde in so ein Leben zuversetzen ist ja auch ganz nett ! :)
 
Finde auch, dass man in dieser Familie zu sehr unter Beobachtung steht und keine richige Freiheit hat.
Ich bin ja jetzt auch 16 und ich glaube ich würde es nicht lange aushalten, wenn ich nur das machen dürfte, was meine Eltern wollen bzw erlauben.
Ich darf eigentlich alles machen, was ich gerne will,wenn ich zb. auf ne Party oder zu Freunden gehen will, dann bekomme ich das auch sofort erlaubt.
Aber ich denke auch, dass wenn man von Anfang an so erzogen wird, das man halt nicht alle Freiheit hat, dann stört einen das auch nicht wirklich.
Weil man weiß ja nicht genau, wie es ist alle freiheiten zu haben.
Also das ist auf jeden fall meine Meinung.
 
Hä, Erik und Annie machen das schon richtig das sie ihre Kinder recht und ordnung beibringen! ;) (Bin nur froh das meine Eltern da anders sind ! :lol: )
 
Ja, es war wirklich etwas hart, was er da gesagt hat.
Ich glaube ich würde nie zu meinen Eltern sagen, dass es besser wäre, wenn sie nicht mehr da wären.
 
Werbung:
Zurück
Oben