• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Heute Nacht gibts Sternschnuppen:)!

P

Paige13

Guest
Hi Leute,

Ich hab gerade eben einen Artikel in der Zeitung gelsen,dass man heute über 50 Sternschnuppen am Himmel sehen kann :) :flash: :zustimmen :erstaunt2 .Hier mal der Artikel:

Eine Nacht voller Sternschnuppen

An diesem Wochenende bietet der Himmel über Deutschland wieder ein Sternschnuppen-Feuerwerk.Das Maximum des sogenannten Leoniden Stromes erwarten Astronomen heute gegen Mitternacht.Bei gutem Wetter könnten etwa 50 Sternschnuppen pro Stunde zu sehen sein(...).Das Schauspiel ist nach Angaben der Sternfreunde am besten von einer dunklen Stelle aus mit freiem Blick Richtung Osten zu beobachten.(...)

So wollt ich euch nur mal sagen,für die,die sich mal sowas angucken wollen:)!Ich hab noch nie ne Sternschnuppe gesehn,deswegen freu ich mich das ich das endlich mal seh :zustimmen !

~Bussi~*Paige13*
 
Werbung:
hi...
wenn du dich da mal net zu früh freust... der himmel is bei uns total bewölkt...
du hast echt noch nie ne sternschnuppe gesehen...ach du scheiße...die sund wunderschön...im sommer war auch mal so ne sternschnuppennacht... meine freundin und ich ham da wirklch im die 4o gesehen...
siria
 
Hi!

Bei uns ist es im moment zum glück noch gar net bewölkt:)!hoffentlich bleibts so...!ne,ich hab echt noch nie eine Sternschnuppe gesehn,deswegen freu ich mich auch so,wenns heut mal klappt;)

Ciao
 
Jo ich hab auch mal eine Nacht mit meiner Freundin ganz viele gesehen, vielmehr sie hat ganz viele gesehen ich nur 2-3, weil ich immer zu spät geschaut hab. Aber die, die ich gesehen hab fand ich genau wie Siria wurderschön!!!
Ich werde mich dann heute gegen 23.00 mal auf unsern Balkon setzten und zusammen mit meinem Teleskop auf Sternschnuppen hoffen, und hoffen das die Wolken uns nicjt die Sicht stehlen.
 
Vielen Dank für die Info! Werd mich dann mal heute zur Geisterstunde auf die Lauer legen, hab nämlich auch noch nie eine Sternschnuppe gesehen!:( Ich finde nur den Zeitpunkt ein bisschen ungewöhnlich, dachte immer dass man in den Sommermonaten die meisten Sternschnuppen zu Gesicht bekommt.
 
Werbung:
Hab auch noch nie eine gesehen, würd ich aber gern!!!
Bin aber as Graz, und nicht aus Deutschland und der Tag, an dem diese Sternschnuppen waren, ist wohl schon vorbei! :D

Wann gibts eigentlich mal hier Sternschnuppen zu sehen?? Weiß das wer??

lg Niki
 
Zurück
Oben