• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Heulaktion :(

chris taucht in der ersten folge der 7. wieder kurtz auf 1-2min aber nur er ist also gar nicht tod nur in seiner zeit zurück hoff ich halt
 
Werbung:
hab ich in einem ander en forum gelesen und 2006 kommt ein film raus wo er auch mitspielt hab ich auch nur gehört bin nicht sicher
 
Also ich hab nicht geweint aber ich finde das voll schade das Chris tot ist Aber in einer Folge der 7. Staffel kommt er ja mal wieder!
 
Leo14 schrieb:
er ist also gar nicht tod nur in seiner zeit zurück hoff ich halt
Du hoffst falsch, denn er ist tot..


Ich fand es auch total traurig.. ich kannte die Folge auch schon auf englisch und hab sie bereits paar Mal gesehen, wie er stirbt und so.. ich fand es in englisch irgendwie besser als in deutsch.. nicht dass ich es gut fand, dass er starb, im Gegenteil!! Echt schade, dass Chris nichtmehr dabei ist :(
Und wegen dem Ende.. ich fand eigentlich, wie Alessa, diese Parallwelt etc. cool ;)
 
Ich fand die Szene als Chris starb total traurig *snüf*
Mir sind schon paar Tränen die Wange runter gekullert...
Schade das er nicht mehr mitspielt :(
 
Ich habe geheult wie ein Schlosshund als Chris gestorben ist...es kam aber erst richtig,als Leo so wütend und agressiv wurde (Dachboden)...und ich muss Tobi und Shiny zustimmen:O.C.,California war absolut traurig...danach konnte ich gar nicht mehr aufhören zu heulen!!! Bin eigentlich nicht der Typ,der schnell heult,aber bei den beiden Serien.Finalen wurde ich schon mal schwach...*so ein Käse*
Lilian
 
ich weiß garnicht mehr ob ich da geheult hab ... *nachdenk* is ja schon her ..
aber Charmed wird sowieso immer schlechter .. :eindösen:
(O.C. hingegen fand ich ebenfalls voll traurig damals)
 
Nee...bei Chris' Tod hab ich nicht geheult.
O.C. hat mich viel mehr berührt. Besonders als Kirsten im Poolhaus saß. Da flossen die Tränen dann so richtig. :weinen2: :weinen2: :weinen2: Und als sie gezigt haben, wie Seth weggesegelt ist. Oh Gott war das traurig... :weinen2:
 
Ich habe geheult, aber nicht weil Chris jetzt weg war, sondern weil ich immer heulen muss, wenn welche im Fernsehen heulen. Also wenn es ein so rührender Moment ist. Also habe ich eher gehuelt, dass Leo so verzweifelt war und das Paige geweint hat. Ich war froh dass Chris weg war ... :D
 
ich muss zugeben ich hatte auch tränen in den augen! die folge war echt traurig. und dann dass er auch noch in leos armen gestorben ist, echt gefühlsvoll der moment! find es echt schade das chris nicht mehr dabei ist.
 
Ich hatte Chris so verdammt gerne, und da lassen die den einfach sterben!!! *ausflipp* Ich hab total geheult. Mein Bruder hat mich für verrückt erklärt, als ich den TV angeschrien hab :D
Ich mag Chris soooooooo gerne!!!!!!!!!
 
Werbung:
ist ja geil, hast du wirklich den tv angeschrien? naja so extrem war es bei mir nicht. ich hatt halt ein paar kl. tränen in den augen, aber mehr nicht! bringt ja sowieso nix.
 
Zurück
Oben