• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe Quiz II

Werbung:
Wer hatte riesige fledermausartige Flügel und eine Haut aus undurchdringlichen eisenharten Schuppen? Wessen Bauch, die einzige verletzliche Stelle seines Körpers, wurde von einer Schicht kostbarer Edelsteine geschützt, die dort eingewachsen waren, nachdem er Jahrhunderte auf ihnen gelegen hatte?


Ok, ist etwas einfach;) aber mir fällt grad nichts ein :D
 
Smaug ist auf alle Fälle richtig...

Und damit hier wieder etwas läuft, stellt der Herr Zwerg die nächste Frage...

Gimli würde gerne wissen, wie seine Sprache, also die Sprache der Zwerge, genannt wird.
 
AW: Herr der Ringe Quiz II

Tut mir Leid, ich war lange nicht da...

Aber jetzt bin ich zurück.

Unbenannt-1Kopie.jpg

Gimli is back!!!

Und was die Antwort betrifft, die ist natürlich 100% richtig.

Aber damits jetzt weiter geht (endlich) werd ich die nächste Frage selber stellen (hoffe das geht in Ordnung)

Und Gimli hätte gerne gewusst, was Pelargir ist?
 
AW: Herr der Ringe Quiz II

Naja, zumindest teilweise zurück. Sorry, hab deinen Post voll übersehen

Aber die Antwort ist natürlich voll und ganz richtig
 
AW: Herr der Ringe Quiz II

Mithirl ist ein Metall der Zwerge von Moria. Es ist ausserordentlich leicht, aber trotzdem so hart wie der härteste Zwergenstahl....

Ich werd dann gleich auch schon mal die nächste Frage stellen, um das Spiel wieder etwas in Gang zu bringen :)

Wer oder was ist Amon din?

Gimli lässt grüssen :)
 
AW: Herr der Ringe Quiz II

War Amon din nicht eines der Leuchtfeuer zwischen Gondor und Minas Tirith?
 
AW: Herr der Ringe Quiz II

Genau.
Amon din ist der Erste der sieben Leuchttürmen von Westen nach Osten. Sein Leuchtfeuer übermittelte Warnungen nach Minas Tirith, wenn ein Angriff gegen die nördliche Grenze Gondors erfolgte.

your turn
 
Werbung:
AW: Herr der Ringe Quiz II

OMG, ich bin grad völlig raus, was HdR angeht. Ich hab die Bücher schon zu lange nicht gelesen. OK, aber Google hilft mir sicher was zu finden....

Wer oder was ist Luinil?
 
Zurück
Oben