1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herkunft

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Phoebefan, 16 April 2002.

1. Ani

Ani New Member

ich komme ursprünglich aus Neubrandenburg. das ist in Mecklenburg Vorpommern - ca 2 Stunden von berlin.
    Jetzt wohn ich in Köln...
    Wenn hier alle von Bier reden tu ich das auch... also in bei uns gibts das???? KÖLSCH natürlich..

2. ~*Chris*~

~*Chris*~ Guest

Ich komme aus Tauberbischofsheim (Baden -Württemberg) das ist in der nähe von der Grenze wenn man nach Würzburg (Bayern ) gehen will

3. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

ich bin in wien geboren und lebe auch in wien

aber meine eltern und meine restliche verwandschaft sind alle aus dem burgenland....

4. Lucrezia

Lucrezia New Member

von wo genau im burgenland sind denn deine eltern. ich komm nämlich auch aus dem burgenland.

5. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

sie sind in der nähe von oberwart und bernstein...wo im burgenland wohnst du?

6. Lucrezia

Lucrezia New Member

ich wohn in stegersbach, das ist nicht weit entfernt von oberwart (ca. 20 km, 15 min mit dem auto)

7. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

ich glaub ich kenn das sogar vom hören her....

8. Pasiphae

Pasiphae New Member

ich komme aus Lüdenscheid, der größten Stadt im Sauerland in NRW /Deutschland. Und jetzt bin ich wegen meines Studiums nach Wuppertal (Bergisches Land) gezogen.

9. Andra

Andra New Member

Aus Zürich... mitten aus der Stadt... es ist zwar keine Grossstadt im eigentlichen Sinn, aber doch nicht soo klein.. Trotzdem mit sehr viel Charme..

10. poodle

poodle New Member

Ich wohn in Österreich/Oberösterreich/in der Nähe von Linz/die Stadt heißt Traun (wird eh keiner kennen)

@Thara: Ich kenn Asten. Mein Vater arbeitet in der Nähe von Asten (in St. Florian)

11. powerhexe2

powerhexe2 New Member

Erde/Europa/Österreich/Niederösterreich/Neulengbach: Es ist ein ort mit 7100 Einwohner, ca 25 km von St. PÖlten(30 von Wien glaub ich)liegen and er Westbahn, und wir haben den eizigen BigBilla Österreichs seit 1 Jahr

Die Seite wird geladen...