• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Here In Heaven

corsage

Aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
308
Ort
~*~*~Innsbruck~*~*~
Asheln und Cathryn, beide 16, haben gerade ihre Mutter verloren. Die beiden sind untröstlich. Ihr Vater denkt es wäre das beste wenn sie die Stadt verlassen würden und so wird der Umzug geplant. Als sie dann aber in einer neuen Stadt, ohne irgendjemanden zu kennen, landen und dort wieder auf die Schule sollen, streiten sie nur noch mit ihrem Dad und denken es war seine Absicht, die beiden zu verletzten. Am ersten Schultag werden die beiden nicht so freundlich aufgenommen wie erhofft. Nur 3 Streber nehmen sie war. Sie probieren beide das beste daraus zu machen.

Ashelyn:
Sie ist um 3 Minuten jünger als ihre Zwillingsschwester. Der einzige Unterschied zwischen den beiden ist die Haarfarbe, da Ashelyn sich ihre Haare blondieren liess. Sie ist die braverer und vernünftigere der beiden, doch auch sie macht bei manchem blödsinn mit.

Cathryn:
Cathryn ist eingentlich für jeden Quatsch zu haben. Über die Vernunft ihrer Schwester kann sie sich oft nur wundern. Doch sie hört auf deren 7ten sinn, wenn sich dieser meldet.

Nina:
Nina hat den besten Notenschnitt in ihrem Jahrgang. Sie findet die beiden neuen von anhieb nett und versteht sich bald gut mit ihnen. Nina ist sehr vernüftig und tut nur was sie auch darf.

Jakob
Er ist der Zwillingsbruder von Nina und ist genau wie sie. Manchmal sogar noch schlimmer. Er ist der Totalle umweltfreund. Und er verliebt sich auf den ersten Blick in beide zwillinge, will es aber geheim halten, da er sich ja nicht mal entscheiden kann welche er lieber hat.

Nick
er ist der beste freund der streberzwillinge und ist selbst auch einer. Er ist umweltfreundlich und kritisch denkend, manchmal auch depressiv. Er ist in Nina verliebt, weiss aber nicht wie er es ihr sagen soll.

Die coolen kids:

Sebastian
Er ist footballspieler. Als er Ashelyn zum ersten mal sieht verliebt er sich in sie und bagert sie auch an. leider so ungeschickt, dass sie meint er wolle nur das eine von ihr. So probiert er nach einigen gescheiterten anläufen einfach mal ihr vertrauen zu gewinnen.

Claudia
Sie ist die highschool schönheit schlechthin und vorbild für alle. Doch eigentlich wollte sie diese Position nie ihnehaben, denn nun hat sie keine Richtigen Freunde. Mit den neuen zickt sie eigentlich nur rum.

Mark
auch er ist footballspieler und nach einiger zeit und vielen versuchen mit cath zusammen, was den status der ganzen gruppe anhebt[/QUOTE]




Bewerbungen bitte per PM an mich.

Ich hoffe ihr findet gefallen an diesem RPG
 
Werbung:
Rollenvergabe:

Ashelyn: Corsage
Cathryn: Phoebe6788
Nina: wyatt-girl
Jakob:
Nick:
Sebastian: Lucy
Claudia: holly007
Mark: Celina




Abwesenheitsliste:

Falls jemand längere Zeit nicht on ist bitte mir bekanntgeben ich werde es dann hier hineinschreiben
 
Werbung:
Zurück
Oben