• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herbstferien^^

Candy

500er-Club
Registriert
5 Juni 2005
Beiträge
620
Ort
~FrAnKfuRt~
Hey!
wollt ma fragn, was ihr alle in den Ferien gemacht habt oda
noch vor habt!
Also ich hab mich mit meinen Freunden getroffen,
war oft shoppen,
und war aba auch die meiste Zeit
hier im Forum :D
Jetzt seid ihr dran *löl*
lg Candy
 
Werbung:
Also bei mir fangen Ende dieser Woche die Herbstferien an :D
Ich fahre zu meinen Verwandten, also zuerst zu meiner Oma und Opa, Tanten und meinen Cousins nach Tirol und zu Halloween fahre ich zu einer Freundin, um bei ihr zu übernachten.
Und danach fahre ich zu meiner Oma/Tanten&Onkel/Cousinen nach Salzburg und verbringe dort ein paar Tage.

Das war's dann auch eigentlich schon, da wir nur eine Woche Herbstferien haben, leider.
 
Ich habe schon seit einer Woche und zwei Tagen wieder Schule.
Meine Herbstferien waren aber super.
In der ersten Woche habe ich mein Zimmer renoviert, hab eine Wand neu tapezieren müssen, hab alles grün angemalt, eine Bordüre raufgetan, mit hell verwischt... Jedenfalls alles neu. Zwischendurch auch Party und Kino und sowas alles.
In der zweiten Woche war ich in Kiel an der Uni zu einem Schnupperstudium in Informatik. Das war super. Bin immer noch ganz begeistert.
 
@Valley:
Das is unterschiedlich,
wann wir Herbstferien ham...
Also, wir in Hessen ham von:
17.10-28.10,
tja und wo wir wieda zur Schule
müssen, ist Halloween.....
Irgendwie freu ich mich wieda auf die Schule,
nur wegen Freunde^^
 
Also, ich hab in drei Tagen Ferien...endlich wieder Ferien^^, freu mich schon darauf. Wir haben dann halt eine Woche lang. Weiß aber noch gar nicht genau, was ich alles machen werden....wohl hauptsächlich mich mit Freunden treffen. Aber schade ist es, dass ich noch nicht weiß, was ich an Halloween machen soll^^
 
Bei mir is es wieda dumm an Haloween
Wir feiern ne PartY von 17.00-22.00 Uhr
und am nächsten tag ham wir wieda
schule, ob wir so früh aufstehen`?!?!
 
Geil,
du freuste dich bestimmt auf die Party :D
Ich muss am Montag wieda zur Schule,.*heul*
Dafür gibts an diesem Tag auch ne fette Party *hehe*
 
na, wir haben auch schon seit dem 17. ferien und am montag sind sie dann auch schon wieder zu ende. naja. in den ferien habe ich eigentlich schon einiges unternommen. also ich war mit ein paar freunden im zirkus (Roncalli heißt der, falls ihn jemand kennt) weil meine eine freundin ein paar freikarten hatte. und dann war im noch im Kino in Flight Plan. (guter Film, kann ich euch nur empfehlen :)). dann war ich ncoh auf der Buchmesse (gehe eigentlich jedes Jahr hin ;)) und dann haben wir noch mein zimmer renoviert. also mein parkett geschliffen und lackiert und meine Wände gestrichen. so naja ist doch einiges.

lg Pa
 
Also bei uns gibts eigentlich keine Herbstferien aber ich hab jetzt trotzdem eine Woche frei weil so viele Feiertage zusammenfallen (26. Oktober, 1.+2. November) und unsere Schule hat uns die Tage dazwischen freigegeben (das sind so schulautonome freie Tage) und deswegen hab ich jetzt bis nächsten DO frei

Ich mach in der Woche eigentlich nix besonderes...am Wochenende fortgehen und sonst Fernsehen und so...
 
Ich habe mir keine Ferien genommen :(
Weil meine Chefin sich schon Ferien genommen hatte und ich alles machen musste^^
Und jetzt kann ich keine Ferien mehr nehmen da die SDchule wieder läuft^^
Doch meine Freunde die noch ganz-tag-schulbank-drücker hab ich vieles gemacht nach dem arbeiten also shoppen, einfach rauseghen, und abend dvd gekuckt oder noch kurz ins bars^^.
 
Wow,
einige von euch ham ja in den
Ferien viel unternommen ;)
@*April*
Was für Farbe hat deine Wand??
@poodle
echt blöd, das bei euch keine Herbstferien gibt, oda?
@Layka
schade....
 
Heute letzter Schultag, endlich Herbsteferien:D auch wenns bloß ne Woche sind. aber diese Ferien bringen eh nicht viel. Muss meine 3 Referate machen, für 5 Proben lernen, dich ich nach den Ferien schreib.

Dann fast jeden Tag Bandprobe!

Meine Freunde sollen ja auch nicht zu kurz kommen, deswegen werd ich mich mit denen auch oft treffen.

Und nicht zu vergessen, meinen Freund, mit dem werd ich auch viel Zeit verbringen.

Ich hab zwar keine Ahnung wie ich das in einer Woche alles schaffen soll, aber wird schon irgendwie:)
 
Werbung:
@Candy: nein, ich finds nicht blöd, dass es bei uns keine Herbstferien gibt...wir haben dafür 9 Wochen Sommerferien und das ist viel besser als im Herbst frei, weil da is des Wetter meistens nima so schön
Und heuer z.B haben wir eh im Herbst auch eine Woche frei wegen der vielen Feiertage
also ich fins in Ordung so wie es ist
 
Zurück
Oben