• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hello Kitty

Werbung:
Ich hab irgendwo ein Federpenal von Hello Kitty und einen Block, aber ich weiß nicht mehr wo ;).

Ich find sie süß, aber ich hatte eigentlich nie Hello Kitty Sachen. Aber eine Freundin von mir war ganz verrückt danach, hab ihr mal einen Polster davon geschenkt, da hat sie sich echt gefreut.

Also ich finds süß, aber um ehrlich zu sein, etwas kindisch. Ich würd mir jedenfalls nichts davon kaufen ;).
 
Ich hatte mal ein Schlüsselanhänger von HelloKitty, allerdings hab ich es hier zuhause noch nie gesehen... Der Schlüsselanhänger hieng an einem Lippgloss dran, den hab ich von einer Bekannten aus Amerika :p
Eigentlich ist sie ganz süß ;)
 
Ich mag Hello Kitty, aber meine Freundin meint immer zu mir, dass es irgendwie was für Kinder ist.
Naja, aber irgendwie wird man doch immer ein Kind sein *lach*
Dabei weiß ich aber, dass ich was von Hello Kitty zu meinem Geburtstag bekomme...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Würde selbst jeder
Augenblick mit dir
einen weiteren Stern
zum Himmel schicken
könnte er nicht
so schön funkeln
wie deine Augen
wenn du mir sagst
das du mich liebst
 
Also um ehrlich zu sein ich bin (etwas) verrückt nach Hello Kitty :D

Immer wenn ich nach Asien fliege nehme ich mir etwas mit oder bekommen es von Verwandten geschickt.

Wobei ich die Sachen nicht sammel sondern nur schöne, nicht zu kindische Sachen kaufe wie z.B. Handy Blinker oder mal einen Bleistift.

Ich finde solche Sachen einfach süß auch wenn es für andere manchmal sehr kindisch wirken mag!
 
Ich finde die Katze ja etwas süß, aber total kindisch. Es ist eher was für Kinder im Kindergartenalter würde ich mal so sagen (meine Ansicht ;) ).
Ausserdem sollen die Sachen auch total überteuert sein.

Fazit: Zu teuer und zu Kindisch.
 
Krachi* schrieb:
Ich finde die Katze ja etwas süß, aber total kindisch. Es ist eher was für Kinder im Kindergartenalter würde ich mal so sagen (meine Ansicht ;) ).
Ausserdem sollen die Sachen auch total überteuert sein.

Fazit: Zu teuer und zu Kindisch.


Billig sind die Sachen wirklich nicht ,das muss ich schon zugeben!

Aber man sieht ja auch an mir das es nicht nur für Kleinkinder etwas ist. ;)

Es kommt ja auch auf die Sachen an die man davon kauft , finde ich.

Jeder hat halt einen anderen Geschmack und Asiaten mögen solche Sachen halt ziemlich gerne :)
 
Meine Zwillingsschwester ist im kindergarten.-u.-volksschulalter total auf die Katze gestanden.
Sie hatte da so ziemlich alles was man haben kann...

Ich find auch,daß es eher was für kleine Kinder ist,aber hello Kitty hat schon so was wie nen Kultstatus erreicht-

Mir wär das Zeug viel zu teuer!
 
ich find Hello Kitty echt Süß,aber mehr auch nicht.

Meine Freundin ist total verrückt danach.
Und wollte unbedingt so eine Kette Haben von H.K
das hat ein bisschen genervt *g*
 
ich find die sachen auch teilweise ganz süß, aber manchmal ist es wirklich etwas zu kindisch, und die preise...
meine freundin hat ne tasche von helloKitty, in grau nur in rosa der Kopf drauf. die ist echt noch ok, nicht sooo viel pink und rosa :)
 
Ich finde diese Figur ganz nett, ist mir aber irgendwie zu brav und auch nicht richtig aussagekräftig genug. Kennt jemand hier "Happy Bunny"? Das ist eine ähnliche Figur, allerdings mit guten Sprüchen zu passenden Bildern, wie "Cute but kind of evil". Würde es Artikel von "Happy Bunny" auch in Österreich geben, hätte ich schon längst ein T-shirt mit "Cute but Psycho" ;).
 
Na ja ganz süß eigentlich, ich habe ein Hello Kitty T-shirt das gefällt mir eigentlich ganz gut...aber so doll steh ich nicht auf hello kitty
 
Werbung:
Zurück
Oben