• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hello from the other side...

LunaVulpes

Mitglied
Registriert
11 April 2016
Beiträge
36
Aloha,

Ich habe mich hier angemeldet, da ich schon seid vielen Jahren Rollenspiele geschrieben habe und ich jemanden suche, mit dem man Rollenspiele schreiben kann :)

Generell bin ich immer offen und muss mich nicht auf eine Serie oder einen Film versteifen :) das heißt wenn man Vorschläge hat, bin ich gerne bereit diese anzunehmen :)

Ich schreibe auch gerne Rollenspiele in denen man sich selber mit einbringt ;)

Allerdings freue ich mich auch neue Gleichgesinnte kennen zu lernen :)

Ich bin sehr gespannt wie die Zeit hier im Forum ist und freue mich neue Leute kennen zu lernen :-*
 
Werbung:
Ich schreibe gerne, lese gerne und schaue gerne Serien und Filme (wer hätte das gedacht :D)

Nichtstun bin ich sehr gerne draußen und fahre Fahrrad ... Ach es gibt eigentlich so viel was ich gerne mache :)

Ja auf jedenfall, ich bin gerade dabei mir das ganze Forum an zu schauen :)
 
Hallo LunaVulpes!

Auch von mir herzlich Willkommen :)

Wie schön, noch einen RPGler hier zu haben! :) Ich würd mich sehr freuen wenn dich Adormidera interessieren würde :) Eleya hat dir ja schon den Link geschickt (Danke :D), hier noch den direktlink zum Leitfaden :)

Ich wünsch dir viel Spaß hier! :)

lg
Margit
 
Danke :) ich freue mich wirklich hier zu sein :)

Im übrigen habe ich auch Skype oder ICQ. Wer also so mal mit mir schreiben will, hat immer wie Chance dazu :)
 
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen.

Es freut mich sehr noch jemanden hier zu haben der gerne RPG´s schreibt.


Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken mal ein RPG nach Bones-Manier zu eröffnen :) vielleicht sollte ich wieder stärker daran denken... :)
 
Ja klar sehr gerne :) ich liebe die Serie bones und schreibe darüber sehr gerne ;)

Nur muss ich mal wieder die neuen Folgen sehen :)
 
Aktuell?

The Walking Dead
Game of Thrones
Marvel's Daredevil
Forever
Stargate Sg1 (nochmal : D)
Criminal Minds
Äääähhhhmm und vieles vieles mehr :)
 
hört sich gut an :)
Ich schaue auch stargate sg1 nochmal an :) Beginnend bei der 1.staffel *gg*
 
Ich muss leider warten bis die Serien auf Amazon Prime sind, aber es gibt ja noch genug zu sehen zB. Downton Abbey :)

Vielleicht könnten wir am Wochenende mal per Unterhaltung ein paar Details bzgl. des RPG´s absprechen - ich meld mich bei dir

lg
Jenny
 
Werbung:
Naja, nicht ganz auf dem gleichen Stand :)
Ich habe mit der 1.Staffel angefangen. Ist aber schon ne Weile her. Mittlerweile sind wir bei der 8.Staffel angelangt *gg* :)
 
Zurück
Oben