1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hdr- soundtrack von enya

Dieses Thema im Forum "Das Musik-Forum" wurde erstellt von Ben, 18 Januar 2002.

  1. Ben

    Ben Guest

    Hi!
    Der Film "Herr der Ringe" ist ja sehr cool, wie aber findet ihr den Soundtrack von Enya "May it be"?
     
  2. Cat

    Cat New Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Hannover
    Sorry ,kann ich leider nicht sagen.Hab mir 'May it be' noch nie angehört.Habe nämlich bis jetzt weder den Film noch die Musik dazu gehört.Deswegen stimm ich erstmal nicht ab.

    Cat
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich kenn das Lied auch nicht. Aber den Film hatte ich gesehen. Kam das Lied mal in dem Film? Dann erinner ich mich vielleicht dran und kann auch abstimmen.
     
  4. lightning

    lightning Guest

    Ich finde den Song ganz gut,aber das Video ist spitze.

    @Troxa
    Icm Film selbst hab' ich den Songs nicht gehört,aber bei mir war's so,dass beim Ende,also als der Film zu Ende war der Song gespielt wurde.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ach dann hab ich das Lied nicht mehr gehört. Nach 3 Stunden sitzen, wollt ich nicht noch länger sitzen bleiben. Das Kino war nicht so bequem gewesen.  ;)
     
  6. Simba

    Simba Guest

    Ich finde den ganzen Soundtrack sehr gut, er passt gut zum Film. Den Videoclip habe ich leider bisher nur ausschnittsweise gesehen (bei Pro7 wird ja dafür geworben).
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @Troxa: das passt jetzt zwar nicht, aber ich wollt mal sagen, dass ich dein neues Bild echt cool finde. Aber ohne dein Troxa-Foto erkenn ich dich fast nicht...
     
  8. Simba

    Simba Guest

    Stimmt, das Bild ist wirklich cool. Es haben sowieso ziemlich viele aus dem Forum jetzt Bilder von Buffy, da könnte man fast meinen, man wäre auf der falschen Seite!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @Simba: Spielst du auf mich an?!? *g* Ich hab nur ein Bild von SMG genommen, weil das mal was Anderes ist. Hat sonst noch jemand eins von ihr?
     
  10. Simba

    Simba Guest

    @ PHT: Ja, ich meinte unter anderem auch dich, aber das sollte keine Beleidigung oder ein Angriff sein. So spontan fällt mir noch Frannie ein, die auch ein Bild von Buffy (bzw. Willow) als Avater hat. Ich weiß nicht, ob es noch sind, aber da alle Leute mit Buffy- Avater ziemlich viel schreiben, fällt einem das halt auf!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @Simba: Ich sehe das auch nicht als Beleidigung oder Angriff. *g* Stimmt, Frannie hat ja ein Bild von Willow. Hatte ich ganz vergessen. Oh stimmt, ich glaub, ich war heut schon wieder ziemlich aktiv. Muss mich mal zurück halten. *g*
    @frannie: Sind meine 2 Wochen schon rum?
     
  12. Simba

    Simba Guest

    @ PHT: Wieso solltest du dich zurückhalten? Das Forum ist doch schließlich zum Schreiben und Meinung Austauschen da!

    :colgate:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @Simba: Hast Recht. Aber ich glaub, ich bin jetzt schon über 2 Stunden hier.
     
  14. Simba

    Simba Guest

    Oh, das ist natürlich nicht schlecht, so viel Zeit hab ich heute wohl leider nicht mehr. Aber das Schreiben macht auch nicht soviel Spaß, wenn man eine schlafende Katze auf dem Arm hat, die die Bewegungsfreiheit einschränkt und die andere im Hintergrund am Nöckelnist, weil sie derzeitig nicht raus darf (und der kleine Kerl ist sehr gut im Nöckeln!)!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @Simba: ja, das ist wohl nicht so toll. Aber besser, als wenn man jetzt gleich Chemie lernen muss.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen