• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

hat zufällig jemand 3.01 auf dvd aufgenommen?

S

saphir1

Guest
Hallo!

Ich würde gerne Charmed auf DVD aufnehmen. Zum Glück habe ich von der 4. Staffel noch keine Episode verpasst. Aber leider habe ich vergessen die erste Folge der dritten Staffel aufzunehmen. Hat zufällig irgendjemand diese Folge im SP oder HQ Modus auf DVD aufgezeichnet?

Bis denn,
saphir1
 
Werbung:
Hi,

Ich hab zwar die erste Folge der 3ten Staffel, aber in English.
Wenn es dir weiterhilft, sag mir bitte einfach bescheid. :zustimmen :zustimmen
 
Werbung:
Danke für deine Antwort. Das ist wirklich sehr nett, aber ich suche die deutsche Fassung, trotzdem vielen lieben Dank.

bye,
saphir1
 
Zurück
Oben