• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hat jemand sowas? (Bild mit allen Charmed-Stars)

A

Anna17

Guest
Hat jemand sowas?

Hallo ! Ich habe mich in lezter Zeit auf anderen Webside`s umgeschaut ob es für meine Signatur ein Bild gibt, wo alle oben sind(Alyssa, Shannen, Holly, Rose, Julian, brian) ! Ich möchte nähmlich eins das ich niemanden wegnehmen kann ! Hatt wer sowas ,was noch niemand benüzt ? :verwirrt:
 
Werbung:
Mit allen Darstellern drauf? Das dürfte sehr schwer werden. Am besten solltest du dir vielleicht eins mit einem dafür geeigneten Programm dafür.

Ich könnte dir aber ganz viele anbieten, auf dem Holly, Rose und Alyssa gemainsam sind. Oder du machst es wie einige User in diesem Forum auch: Du benutzt von jedem Darsteller ein kleines Bild.

Hoffe, ich kann dir damit zumindest ein wenig helfen. :) Nico
 
Ich könnte dir raten eine Bildbearbeitung zu machen!
Ist echt total einfach, kann man sogar mit den MS paint machen!!!

Meine Signatur habe ich mit Arc Soft Photo Studio 2000 gemacht!!!

Und setz am besten dein Copyright drauf, es kommt leider immer wieder vor, dass es Leute nicht beachten!!!!!1

Love, Eden
 
Werbung:
Zurück
Oben