• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hat jemand die Stars schon kennengelernt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte schon das grosse glück rose mcgowan zu sehen...dabei blieb es auch....ich war in den ferien in san fransisco da habe ich sie gesehen.....
 
Werbung:
ich hatte das glück leider noch nicht, einen der stars zu treffen...
doch wenn ich könnte, dann würd ichs natürlich tun!!

@RoseMcGowan14
hast du sie nur gesehen oder konntest du auch mit ihr reden??
 
ich konnte in dem moment nicht viel reden (nur so was wie how are you...)aber ich hab ein errinnerungs photo...es war wirklich einmalig toll.
 
also rose spricht englisch aber man merkt das sie italienerin ist/war...
 
Geschrieben von Prudence
Dem stimme ich zu.
Aber ich glaub nicht, dass ich Angst hätte.
Ich wär aber furchtbar aufgeregt.

Genau!!! Aber zuerst würde ich noch wie eine Wahnsinnige Englisch pauken!!!! Sonst verstehen sie mich ja gar nicht! **ggg** Kann zwar schon ein bisschen aber nicht genug!! :erröten: :) :D ;)
 
Ja großes Glück sogar!!! Wow, ich möcht auch so gern mal einen Star treffen. Irgendeiner von so Serien wie DC, ER, Charmed, Buffy, Friends... Wär mir egal welcher, aber irgendjemand!!
Aber ich werd eh vielleicht nächstes Jahr mit meinen Eltern und meinem Bruder nach Los Angeles fliegen in den Sommerferien, vielleicht hab ich ja auch das Glück einen Star zu treffen. Wer weiß ;) Alles ist möglich..
 
Man ich kann euch allen nur noch zustimmen!!! Einmal einen von´den 4 zu treffen wäre einfach das größte, überhaupt Alyssa, dafür würd ich alles tun
 
Ich hatte auch noch nie die CHance dazu... aber ich könnte das auch gar nicht, da ich dann wahrscheinlich kein Wort mehr rauskriegen würde!
 
Geschrieben von Holly Halliwell
Leider habe ich keinen davon kennengelernt :umschauen

Würde ich aber mal gerne :D

ich würde auch gerne mal wen sehen aber die sprechen nur english oder
 
Ne, ich glaube, Rose McGowan spricht auch Italienisch
 
Werbung:
ja ...ich denke schon rose spricht auch italienisch aber das versteht man ja nopch weniger *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben