• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hat es bei euch schon mal gebrannt?

Valley

1.000er-Club
Registriert
27 Juni 2004
Beiträge
2.209
Ort
elsewhere ^-^
Hi und, ... hat es bei euch schon mal gebrannt??? Oder so etwas in der Art.
Bei uns ist gerade gestern der Adventskranz in Flammen aufgegangen...mit zwei Gläsern Wasser haben wir das aber gelöscht... :) Also irgendwie sah das für mich lustig aus, keine Ahnung wieso... NEIN! Ich fands nicht lustig das der da jetzt abgefackelt ist, aber...wie das da so gebrannt hat...sah wirklich witzig aus.. :D :rofl: :D
Aber ich hör jetzt lieber auf und lass euch schreiben! ;)


mfg Niki_Charmedfan
 
Werbung:
hey,
bei uns hats noch nie gebrannt,
oder sonst etwas dergleichen gegeben. Und darüber bin ich eigentlich ziemlich froh, denn ich denk mir, dass wenns bei uns brennen würde ich in ziemliche Panik ausbrechen würde.

warum habt ihr eigentlich noch euren Advenskranz? Wir haben immer nur den
weihnachtsbaum bis zu den hl. drei königen, aber den advendskranz. nein.

vlg JustMe
 
Nein bei uns hat es zum Glück noch nicht gebrannt. Ich passe immer auf, dass wenn ich eine Kerze anzünde, nichts in der Nähe steht was zum Brennen anfangen könnte. Genauso leere ich auch nicht gleich den Aschenbecher aus wenn ich eine Zigarette ausgedämpft habe.
 
Bei uns zu Hause hat es noch nie gebrannt.
Das liegt aber garantiert nicht daran das mein dad freiwilliger Feueerwehr Mann ist ;)

Bei uns in der Hauptschule hats mal gebrannt. Ein Adventkranz hat nen Teil der Decke und den Lehrerschreibtisch zerschmolzen. Das ganze Schulhaus hat gestunken. Die Schüler standen drausen auf der straße und sangen " Advent advent die schule brennt!!"
 
Bei uns hat es schon des öfteren gebrannt. :lol:
Einmal zu silvester war meine schwester so schlau und ein einen Knallkörper in einen Busch geworfen. Der war dann natürlich hinüber.

Dann stand mal ein Paket mit einer neuen Tasche auf dem Ofen. Nach 10 min brannte die pappe plötzlich, zum glück konnte ich verhindern das der tasche etwas passiert ist, naja zumindest keine größeren schäden. ;)
 
Bei uns noch nie, aber bei meinen Großeltern schön öffters, einmal war ich so zu sagen daran schuld, ich war zwei oder drei und drehte an den Knöpfen für die Herdplatten, keiner hatts gemerkt und na ja dann stand die Küche in flammen. Aber na ja mir konnte ja damals keiner die Schuld geben, denn was kann ein kleines Kind dafür.
 
Bei uns hat schon desöfternen der Adventskranz gebrannt. Aber zwei mal im Nebenhaus, dass zu unserem Grundstück gehört, das war nicht gerade lustig auf einmal in Flammen zu sehen, die auf dich zukommen.
 
Bei usn hat es schon mal gebrannt. Wir hatten eine Holzdecke und die ist abgefackelt. Und der Strom hat dann auch nicht mehr funktioniert. Zum Glück ist unsere Wohnung nicht mit abgefackelt. Wir habens auch erst dann bemerkt, als der Strom weg war. Das doofe daran war: Wir musten unsere ganze Wohnung renovieren und die Stromkabel wechseln.
 
Man könnte sagen, dass es schon mal mini-feuerchen bei uns gab. Da war ich aber noch kleiner. Zum Glück kam das bis jetzt nur 2-mal vor und hoffentlich nie wieder.

1. Dazu muss ich allerdings sagen, dass wir einen Kachelofen haben und der eben auch in Gebrauch ist. Naja meine Ma musste noch weg und hat dann den Ofen schnell geleert und weil die Mülltonne an dem Tag geleert werden sollte, eben die Asche in die Tonne getan.
Naja kurze Zeit später haben dann die Müllmänner bei mir geklingelt und mir kleinem Stepke (ich glaub ich war da 7) gesagt : Die Mülltonne können wir nicht mitnehmen, die brennt. Nach einer Weile kam mir dann ein Nachbar zur Hilfe, dem die Müllmänner das wohl erzählt haben und hat dann in die Tonne ne paar Eimer voll Wasser rein gekippt.

2. Unser Brotbackautomat ist in Flammen aufgegangen. Warum auch immer. Er sollte eigentlich nur Brot backen ;). Viel passiert ist zum Glück nicht. Nur der Automat stand in Flammen und unserer Küche ist nichts passiert.

Bei meiner Oma ist schon mal das halbe Haus abgebrannt, Schuld war eine Kugelkerze. . . Ein Vorteil hatte es aber, das Haus wurde grundrenoviert und sieht viel besser aus . . .

sunny
 
Bei mir zuhause hat es zum Glück noch nie gebrannt, aber die Schule kann ja so gefährlich sein ;)

Als ich in der 2. Klasse war, hat in der Eingangshalle der Grundschule der Adventskranz gebrannt. Das ganze Schulhaus war verqualmt, das war eine Aufregung, aber es ist nicht viel passiert, der Brand wurde schnell gelöscht, aber es hat sehr stark gequalmt.

In der 3.Klasse in einer anderen Grundschule hatten wir in der Adventszeit morgens immer Stunden, in denen wir im Dunkeln Geschichten gehört haben. Dazu hatten wir Teelichter angezündet und in einen Kerzenständer aus Pappe gesetzt. Irgendjemand ist gegen meinen gekommen und das Teil hat angefangen zu brennen. Die Lehrerin konnte es aber noch schnell genug in das Waschbecken befördern ;)

Irgendeine Story hatte ich auch noch, aber die hab ich grad vergessen :komisch:
 
Nein bei uns im Haus nicht aber im Dorf hats schon einige male gebrannt!
Einmal hat der Blitz in ein Haus eingeschlage!
 
Bei uns hat es zum glück noch nie gebrannt. darüber bin ich auch echt froh. der schaden der bei so etwas immer entsteht ist enorm. Verwandten ist das einmal passiert, und es war wirklich schlimm

glg
 
Also bei mir hat es noch nicht gebrannt (gottseidank). Aber als ich mal mit meiner Freundin bei ihrer Schwester übernachtet haben, das hat der Mann von ihr sich zu nah an die Kerze gebeugt, und seine Haare fingen feuer. Wir haben gleich panik bekommen. Aber er hat schnell dagegen geklpft, und danach hat die Wohnung fürchterlich gestunken!!
 
Bei uns hat es zum Glück noch nie gebrannt. Aber in unserem Kindergarten schon mal. Das ganze Haus musste danach abgerissen werden weil einsturzgefahr bestand. Gott sei dank war das nach dem Kindergarten und keiner war mehr im Haus. Wäre jemand da gewesen hätte er es vielleicht noch bemerkt und es wäre nur ein kleiner schaden gewesen. Schuld am Feuer war eine art Explosion eines Computers ich weiß aber nicht mehr genau. Da war ich ja erst 5 oder so :D
 
Werbung:
Bei uns hat es GOTT SEI DANK noch nie gebrannt!!! Ich bin froh, weil meine Oma ist schon 82 und da hätte es etwas länger gedauert bis sie aus dem Haus gekommen wäre...

Glg Barbara
 
Zurück
Oben