• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hart of Dixie

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.240
Ich sehe gerade dass es zu dieser Serie noch gar keinen Thread gibt!

Habe jetzt shcon seit längerem gesehen, dass Hart of Dixie auf Sixx ausgestrahlt wird. Da ich aber den Anfang verpasst habe, habe ich die anderen Folgen bisher ignoriert ;-)
Doch nun habe ich mir die Pilotfolge und noch 2 weitere angesehen und ich finde diese Serie klasse... Die Hauptrolle dürfte jedem bekannt sein, der OC California schon mal gesehen hat =)

B005YYCLYU.03.MZZZZZZZ.jpg


Fernsehserien.de schrieb:
USA 2011–


bisher 45 Episoden in 3 Staffeln
Deutsche Erstausstrahlung: 08.04.2013 sixx

Nachdem die Karriere der New Yorker Ärztin Zoe Hart zerbricht, lädt sie Harley Wilkes ein, in seiner Praxis in der Provinz zu arbeiten. Doch als sie in Alabama ankommt, wird ihr eröffnet, dass Wilkes verstorben ist und ihr seinen Teil der Praxis vermacht hat. Nun arbeitet sie mit seinem alten Partner Brick Breeland, dessen Tochter Lemon Zoe zu hassen scheint. Deren Verlobter, der Anwalt George Tucker, scheint den mondänen Neuankömmling viel schneller willkommen zu heißen, was Lemon nur noch mehr erzürnen dürfte

Schaut noch jemand? Wie fndet ihr die Serie?
 
Werbung:
Ich schau die Serie sehr gerne. Da mir die deutsche Synchro zu lange gedauert hatte, hab ich die Serie auf englisch angefangen ^^

Ich find sie sehr witzig und es gibt wirklich schöne Momente, aber auch welche wo man nur denkt: Waaaaarum????? ^^
 
So "Warum - Momente" hatte ich jetzt eignetlich noch nicht =) Aber bin auch leider noch nicht weiter als zur 3.Folge gekommen...
Witzig ist die Serie alle mal *gg*

Finds total schön, dass Rachel Bilson die Hauptrolle spielt^^
 
Hey ihr Lieben...

Ich habe gerade die letzte Staffel geschaut und das Serienfinale mit einem weinenden Auge geschaut...
Ich mochte die Serie sehr gerne :) Weiß auch nicht so genau wieso ;) Ich denke die Charaktere sind einfach so einzigartig, irgendwie.

Wie weit seid ihr so?!? Oder habt ihr zwischendurch aufgegeben?!?
 
Also ich habe die Serie leider nicht mehr zu Ende geschaut.

Habe nun kurz gegoogelt. Wusste gar nicht dass es 4 !! Staffeln gab/gibt. Hatte nach der 1.Staffel nix mehr von der Serie gehört und somit auch nicht mehr weiter geschaut...

Waren die Staffeln 2- 4 auch so wie die erste, oder hat sich die Serie irgendwie gewandelt?
 
Werbung:
Ja, ich hab alle 4 Staffeln auf Englisch geschaut, ich bin nicht sicher, ob es schon alle auf Deutsch gibt...

Es ist schwer zu sage. Ich würde behaupten, dass der Tonus der Serie schon der gleiche geblieben ist... Bluebell blieb Bluebell... Aber es gibt kaum einen flachen Hauptcharakter, alle haben sich zum Ende durchaus weiterentwickelt und das fand ich eigentlich sehr schön :) Trotzdem doch eher was leichteres... Und wenn ich so viel spoilern darf: Mit Happy End für jeden... also sicherlich gibt es da auch einige Kritiker :D

Ich persönlich fand die 10 Folgen der letzten Staffel auch eher teilweise etwas an den Haaren herbei gezogen... man musste halt schauen, dass man in 10 Folgen noch schnell allen verhilft glücklich zu werden... aber alles in allem mag ich die Serie und wenn ich mal keine Lust auf zu viel Drama habe - schaue ich doch sonst eher noch dramatischere Serien ;) - durchaus sehenswert...
 
Zurück
Oben